Projekt-Slanns

Aushilfspinsler
27 Mai 2013
3
0
4.661
Hallo liebe necron Fans,

Herrscherrat: was genau ist das ich verstehe die Anweisung die im Codex stehen nicht wie genau kann Mann sich das vorstellen? Ich stelle eine arme auf mit einem Hochlord und sagen wir mal 10 Tesla extinktoren. Was dann?

Bitte mit einfachen Worten die Vorgehensweise beschreiben wenn möglich.
 

Koali

Hintergrundstalker
21 Mai 2011
1.232
0
12.926
Wenn du nen Hochlord und 10 Tesla Exis aufstellst, dann ist es das!

:)

Du könntest aber auch einen Herrscherrat aufstellen... zusätzlich zum Hochlord und den Exis.

Wie das geht steht auf S. 90 im Codex.

Ich finde da steht ganz gut beschrieben, wie das ganze funzt...

Was genau verstehst du daran nicht?
 

Sensibelchen

Tabletop-Fanatiker
22 Juni 2011
4.749
138
29.886
Der Herrscherrat ist ein eigener Trupp aus bis zu 5 Lords und 5 Kryptecs (also 10 Modelle insegesamt). Vor Spielbeginn darfst du deinem Trupp Exis ein (1) Modell aus dem Herrscherrat anschließen. Dieses Modell des Herrscherrats zählt dann zu 100% als Teil der Extinktoren, darf diesen Trupp somit auch nicht verlassen und gehört in keinster Weise mehr zu dem Herrscherrat.

Um einen Herrscherrat in deine Liste aufzunehmen brauchst du halt einen Hochlord. Für 2 Herrscherrräte dann eben 2, dafür können sich dann aus jedem der beiden Herrscherrräte jeweils ein (1) Modell dem Trupp Exis vor Spielbeginn anschließen.

Achja der Rest des Herrscherrats bleibt halt einfach als ein weiterer Trupp zusammen.