Und es steht da, es muss eine Core Infantery-Unit sein. Ich habe das Modell halt literally nie angeguckt, außer einmal mit erscheinen des Dexes und dann nie wieder. Meine Tränen unterdrückend ^^
Danke, jetzt muss ich wieder an einen bestimmten Film denken. "Das kleine Arschloch"Ach verdammt, ich hätte so gerne den Imp-Spieler gesehen, der mitanschauen muss muss, wie ein Monolith einen Obilisken gebiert. XD
liebe Grüße
Zerzano
Und andere freuen sich einfach, dass die Krieger nur 11p kosten und sind damit zufrieden ^^Es erwärmt mein kaltes metallenes Herz dass so schön und kreativ versucht wird den Monolith und seine Kollegen mit Spaß und einem Augenzwinkern auf die Platte zu bringen. Finde ich großes Kino. ?
Schade nur, dass bei Eternity Gate von unit und nicht von Model die Rede ist.@Alextrasaz: Schade nur, dass der Monolith kein TRANSPORT-Model ist. Bei der Fähigkeit "Eternity Gate" handelt es sich nicht um Aussteigen/Disembarking aus einem TRANSPORT-Model, auch wenn das Aufstellen der Modelle um den Monolith herum sehr vergleichbar ist.
Stattdessen werden Modelle aus der Strategic Reserve (nur) um den Monolithen herum (vollständig innerhalb von 3") aufgestellt.
Was sind denn mittlerweile eure Secondaries, die ihr so im Regelfall nehmt?
Ich habe jetzt drei Spiele mit Novokh und zwei mit Mephrit gespielt und bin wirklich unschlüssig.
Purge the Vermin habe ich gut ersetzen können durch Behind Enemy Lines und Engage.
Ancient Machineries gefällt mir so überhaupt nicht mehr ohne Obsec und habe ich versucht durch Retrieve Data zu ersetzen.
Benutze da mittlerweile sechser Trupps Tomb Blades oder eben den Veil mit Kriegern.
Treasures funktioniert noch halbwegs gut, muss man aber natürlich häufiger auch mal wirklich ordentlich das Missionsziel frei räumen.
Oder spielt ihr einfach ganz normal wie vorher komplett mit Obsec?
If your army is Battle-forged, you cannot include units from two different dynasties in the same Detachment.
Der SK ist bei AoO nur spielbar wenn man Szarekhan spielt.
Der SK ist bei AoO nur spielbar wenn man Szarekhan spielt.