Necron warriors im GW shop

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.367
1.273
47.141
Die neue Box wird genau die Krieger aus der Indomitus Box enthalten.

Ich vewrmute auch, dass eine hypothetische neue Start Collecting Box für die Necrons aus dem gro0en Gussrahmen aus Indomitus (Skorpekh Lord, Kanoptech Reanimator, Plamancer mit seinen 2 Thralls), und einem Gussrahmen Krieger (10 plus 3 Bases Scarabs) bestehen wird. Und falls GW einen guten Tag hat, gibt es noch die drei Skorpekh Destroyer oben drauf.
 

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.932
1.265
21.121
Ich bin mir garnicht sicher das bald eine Necron SC Box kommt, auch wenn man den großen Gussrahmen aus der Indomitus Box nochmal verwursten könnte/sollte.
Es gibt bis heute keine SC für die Death Guard und die Primaris haben ihre auch erst von nem Jahr bekommen. Wer mit diesen Armeen starten will, der soll sich halt die Starterbox kaufen... :D Da man aber irgendwie an die Modelle aus dem großen Rahmen kommen muss, wird es da schon irgendwas geben.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Kinder, schaut mal, was ich gefunden habe!
Bei der Beschriftung musste man schon extra nach schlechter Beschriftung suchen, aber hey. ^^
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.232
27.011
Moin zusammen,
Ich wollte eben was im GW Shop schauen und da ist mir aufgefallen das ich weder die start collecting Box noch die Necron warriors finden konnte. Habe ich da ne Ankündigung verpasst? Normalerweise stehen die dann doch einfach auf nicht verfügbar...

Etliche Einheiten bekamen neue Verpackungen inklusive neuem Beipackheft. Ich glaube einfach deswegen waren diverse Sachen zeitweise nicht zu haben.

Als ich kürzlich Immortals bestellt habe, kamen die auch in neuer Packung, mit neuem Heft (inklusive neuer Werte) ;)