Necronarmee aufstellen

Dafür ja auch die 30 Scarabäen, aber mal ehrlich, gegen Tau! Da reißen ja sogar die Krieger mal was. Also so ein Match kann man nicht in so einer Diskussion heranziehen. Wenn du ein Bespiel gegen Schlümpfe, Silberfische, Wölfe, Blood Angels, Dark Angels, Dämonen, Tyras, Eldar, Dark Eldar, Orks etc hast gerne, aber AUSGERCHNET mit Tau für so ein Beispiel zu kommen, halt ich für... naja, nicht gerade zielführend... sry

Dafür ja auch die 30 Scarabäen, aber mal ehrlich, gegen Tau! Da reißen ja sogar die Krieger mal was. Also so ein Match kann man nicht in so einer Diskussion heranziehen. Wenn du ein Bespiel gegen Schlümpfe, Silberfische, Wölfe, Blood Angels, Dark Angels, Dämonen, Tyras, Eldar, Dark Eldar, Orks etc hast gerne, aber AUSGERCHNET mit Tau für so ein Beispiel zu kommen, halt ich für... naja, nicht gerade zielführend... sry

okay like dis : Wie wäre ne empfehlung gegen Schwarze khaindare und ranger sowie den Phönix könig Maugan Ra ?

also ich hab noch eine nebenfrage wegen der ich mich schon fast immer prügeln könnte: Der C'Tan hat einen Widerstand von 8. Das bedeutet doch auch, dass erstens waffen mit einer Stärke von 4 keine Verwundung zufügen können (Außer Gausswaffen, Baby:wub🙂 und waffen mit einer Stärke von 8 nur auf 4+ verwunden sowie waffen unter 7 nur auf die 5+. Habe ich den nagel erwischt? denn wenn nicht würde es keum sinn machen einer figur einen widerstand von mehr als 6 zu geben, da ihn dann keine waffen mit höherer stärke sofort ausschalten. Stimmts ?

Im Endeffekt wäre eine Streitmacht, ein Desilord und ein Phantom die sinnvollsten Erwiteiterungen für dich, meiner Meinung. Damit fährste günstiger, wie wenn du dir jetzt irgendwelche Metallfigürchen holst. Die kannst du dir ja dann aus den überschüssigen Necronkriegern bauen (wenn du das kannst/willst). Da hast du dann für ~120€ (GW-Preis) fast alles was das Herz begehrt.

Du kannst aber auch noch bis zum Release warten. 😉