Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh oh oh, der Codex ist ja mal richtig nice. Und auch einige Sonderregeln dabei, die ich so hier nicht gelesen habe oder ganz anders hier gefunden habe. Wobei ich es aber schon wieder witzig finde, die neuen Modelle (die Barke und die Alpträume) sind von den Regeln her eher sehr mau, die alten Modelle (Phantome und Skaras) hingegen richtig richtig geil!

die alten Modelle (Phantome und Skaras) hingegen richtig richtig geil!

Naja - Phantome sind immer noch nicht soooo der Bringer, aber die Spinnen sind richtig, richtig gut geworden.

Zur Zeit kostet erstmal alles wieder viel zu viele Punkte - man weiß gar nicht, wass man zuerst einpacken soll. (ok, bis auf die Läufer - da sind wohl 2 gesetzt. 🙂 )

MfG

@Raven17
Findest du? Ich finde die Phantome sehr gut für das was sie können, sie sind eine sehr brauchbare, aber nicht überteuerte NK Auswahl, was will man da mehr?

Eigentlich nichts, aber sehr brauchbar ist hier meistens schon eine vernichtende Einschätzung ^_^
Das muss spotbillig und saustark sein damit es richtig ankommt.

Schönes Buch und auch die Artworks wissen mir zu gefallen. Nur die Jetbikes müsste ich als Modell sehen und sie beurteilen zu können. Gerade der Läufer hat es auch mir angetan. 2 Schuß Multimelter oder schwerer Flammenwerfer als Waffe. Mit dem Todesstrahl des Fliegers wäre es wirklich ein Krieg-der-Welten-Teil geworden. :wub:

Entropic Strike ist witzig. ^^ Ich stell mir eine Horde Skarabäen vor, wie sie meinen Landraider im wahrsten Sinne des Wortes zum Frühstück verspeisen. 😀 Der Cybot auf dem Artwork sieht auch nicht grad glücklich aus. ^^

Mein Gott sind das geile Artworks!
Die neuen Phantome sind der hammer, die pack ich in meine Armee!

Der Scorpion laufer ist auch nett aber hoffentlich nicht in der Unterstuetzungssektion angesiedelt, iich jetzt nicht was ich da nehmen soll.

Der Spinnenkerl ist schwachsinn, das ist sicher ein Kryptomanten Charmodell, zumindest sieht sein Kopf so aus.

Naja Necrons und Jetbikes passen mMn nicht zusammen aber mal sehen.

Die Sicheldinger sehen auch sehr gut aus und noch einen Transporter fuer die Necrons find ich klasse 🙂

Mal sehen was uns der Codex noch so schoenes bringt

Nur mal so am Rande koennte es sein das die 6. Edi mehr auf Flieger setzen wird oder warum bringt GW so viele Flieger raus ^^

Soweit ich mich erinnere: Der Todesstrahler darf in der Tat seine 3w6 Linie ziehen und der Anfangspunkt muss innerhalb von 12" um den Flieger liegen (nicht der Endpunkt ebenfalls, falls ich es recht gesehen hab). Und was dann auf der Linie liegt bekommt der Trupp an Treffern. Also, wenn von einen Trupp 5 Modelle auf der Linie liegen, erhält der Trupp 5 Treffer mit der entsprechenden Stärke. Der Unterschied z.B. zum Schlund des Weltenwolfes ist, dass man so keine Modelle snipen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.