Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seht ihr auf dem bild nicht im Hintergrund den Necron?

ihr müsst euch nur das Kakerlakchen
kakerlake_dpa_gr.jpg

im Vordergrund wegdenken, wo auf dem Bild über die Linse der Kamera krabbelt

Sieht mir ein wenig zu biologisch aus um als Necron durchzugehen, obwohl ich es den Terminatoren doch gönnen würde, was neues zu bekommen. Ich finde auch die Brückenkopf Begründung ein wenig schwamming, zumal ja Scarapäen noch in Ordnung gehen, aber Riesenkäfer ähnliche Tierchen sollten dann doch eher bei den Tyras unterkommen und die Necrons meiden. Schauen wir mal was die Zukunft bringt, die dann gewissheit schaffen wird ...😉

Ich find die Idee mit den Krabbelviechern ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Die Necrontyr wurden ja bekannter Maßen zu den Necrons und legten sich schlafen in Bereichen ohne viel Vegetation, ohne viel Leben.
Meistens Wüstenähnliche Gefilde.
Was findet man dort häufig?
Skorpione und anderes krabbelzeug, meint ihr nicht die damaligen Necrontyr die sich ihre Necronkörper gebaut haben, könnten auch Skorpione und anderes Krabbelvieh als Gruftwächter eingesetzt haben? Schließlich liegt das ziemlich Nahe.

Ich denke lassen wir uns einfach überraschen, aber ich würde es begrüßen mal so ein Modell (was mit einem cybot, einer geisel, einem carnifex von der Klassifizierung einzuordnen ist) in den Necronreihen begrüßen zu dürfen.

Wenn es wirklich in diese Richtung gehen soll dann könnte es auch ein Hinweis darauf sein das sich der Fluff, wie in manchen Gerüchten schon herum schwirrte, ändern wird und in Richtung Käfer/Krabbelvieh geht.
Dennoch halte ich das Bild für ein FAKE! Warum? Weil man einfach nichts erkennen kann.
deshalb hoff ich das bis 17.10 nicht offiziell verkündet wird und aufm gd in köln das vieh auch steht, dann kann ich bessere bilder machen und veröffentlichen

naja aber wenn zu den skarabs nun noch würmer und skorpione kommen ist es echt nur noch ein scifi abklatsch von khemri

Zumal die Skorpion Roboter Thematik in 40K eh schon ausgelutscht ist, da wir hier schon den Talos und den Khorne Skorpion haben. Würden sie eher in die Ägyptische Richtung gehen, gäbe es aber meines erachtens deutlich mehr möglichkeiten, als variationen der Krabbelviecher Thematik, man müßte sich nur an den unterschiedlichen Göttern orientieren um ein paar stylische einheiten zu entwerfen. ^_^

Weil das bisher IMMER so war!

Der Deutsche GD ist die Verascheversion von GW.

Das war mal anders, aber wenn man sich die Jahre so zurrück erinnert verhält es sich mit dem Deutschen GD genauso wie mit dem WD.
Er wird von Jahr zu Jahr schlechter!

@ Topic:

Keine Ahnung was das Bild darstellen soll, für mich ist es halt definitiv irgendwas, aber nichts, was im entferntesten mit Necrons zu tun hat.

Na ja, die Games Days sind nunmal heute wirklich nichts mehr als verkappte Verkaufsveranstaltungen. Die ursprüngliche Funktion als Event für die Community mit Kontakt zu den Designern haben sie zumindest zum großen Teil verloren.
Und es würde mich ehrlich schon sehr überraschen wenn am diesjährigen GD UK etwas von den Dark Eldar zu sehen sein wird.

Und das Necronviech sieht mir auf dem Bild zu sehr nach High-Tech Tyranid aus. Aber mal abwarten wie es unten aussieht. Ansonsten bleibt die übliche Forge World Aussage sehr "nice to have" aber wg. der hohen Preise auch nicht essentiell notwendig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.