Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich anders. Hier meine Beweisführung nach intensiver Studie des Bildes:

bmf3d1mdsx0unobhr.jpg

Das Teil ist 100% ein Necronbug. Warum auch nicht? Skarabäen gibt es ohnehin schon und die Desis sehen auch nach Käfern aus...

Es ist kein Necron und auch kein Nide...es ist der neue Dark Eldar Talos.

"von mir aus können sie die Darkeldar da lassen wo sie sind, in der schandbox des vergessens.

Ich kann mir gut vorstellen das es was für Necrons ist die sind immerhin eins der Völker mit dem meisten ausbaupotenzial."

Seid doch froh das es endlich nen Anti-
Leafblower-Dex gibt, ein Gejammer weniger!

Abgesehen davon könnte mir dieser neue Talos
gefallen, diese Mischung aus Warpbestie und dem
Handwerk der Haemonculi hat schon was für sich.

Außerdem soll der Talos eine der spielstärksten neuen
Einheiten im Codex sein; aber das ist ja, zumindest
gerüchteweise, schon seid nem halben Jahr bekannt. ; ]

Das habe ich gerade BoLS gefunden.

So the Necron chatter is starting to pick up a bit after years of little to nothing. Details on the Nectontyr after the jump:

All Immortal based models being redone. Because Destroyers, Lords, etc. were supposedly based on the immortal "chassis" and that has been redone "bigger", its a cascade effect. However, skimmer body base not expect to change.

Immortals possible move to Troops choice.

New Elite options

Pariahs no longer 0-1

Additional C'Tan

Plastic Tomb Spyder box to make TS or variant.

New fast attack MC

Pylon may make codex as heavy option

Bin da ja mtlw seeeehr skeptisch geworden, was Gerüchte angeht.....nicht nur Necrons gegenüber 😉

Hat ja mit den BA angefangen...da hat auch nich mal die Hälfte der Gerüchte gestimmt..

Und die anderen C'Tans sollen ja nu auch schon seit nen paar Jahren "auferstehen"..
...wobei die doch eh (gerüchterweise) in Richtung Apo geschoben werden sollen...

Und nen bzw der Pylon im normalem Dex; der wird doch auch bestimmt (wie der Trygon der Niden) ein wenig 'beschnitten' ...

Ich weiß, ne Menge negative Stimmung von meiner Seite...aber so kann man wenigstens nich enttäuscht werden^^

Aber Immos -> Std -> Yeah! Wäre toll 😀 (Wobei; noch teurere Standards..hmmm^^)

Und ansonsten -> so wie bis jetzt auch -> abwarten ^^

MfG

Natürlich wird der Pylon abgeschwächt; sonst reicht ja einer um jede Runde 2 Land Raider irgendwo auf dem Tisch abzuschießen und alle Trupps um ihn herum um 2-3 Modelle zu erleichtern.

Außerdem wird er wohl kaum mit seinen Strukturpunkten daherkommen; nur den Phasenverzerrungsgenerator kann ich mir vorstellen (wird aber wohl aufgrund der zu erwartenden Statik rausgenommen oder durch was anderes ersetzt).

Ichhab die Gerüchte auch gelesen. Am meisten bin ich ja auf die Neuinterpretation der Extinctoren gespannt. Und die Destruktoren könnte GW dann auch in einer günstigeren 3er Box im Stile der Ork Killabots anbieten. Letzlich waren es auch die schon damals recht teuren Extinktoren (nur in Einzelblistern erhältlich!) und Destruktoren, die mich vom Aufbau einer größeren Necronarmee abgehalten haben.

Aber ich hab ja bisher auch jede 40k Truppe irgendwie angefangen (von Dark Eldar und diversen Marine-Orden mal abgesehen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.