Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, das Vieh macht was her und würde reinpassen. Regeln habe ich noch nicht dazu lesen können, aber optisch finde ich das Design in Ordnung. Wenn dazu noch Pariahs aus Plastik kommen und nette Trupps an Extinctoren, bekommt mein einzelner Lord doch noch die nötige Gesellschaft. Der Aufbau damals scheiterte an extremen Schwierigkeiten beim Kleben der Pariahs, das Extinctoren einzeln sind und der eher geringen Zahl an Auswahlmöglichkeiten, welche Einheiten man in die Armee aufnimmt.

zusätzlich hat sie auch noch (wenn ich es richtig verstanden hab) die doppelte Feuerkraft vom Stab des Lichts.
Gauss Flayer sind die normalen Knarren von den Necronkriegern. Ich find das Ding cool, würde ich sofort gegen spielen.
Als Lücken füllen würde ich das nicht sehen, die Krieger sind immer noch scheiße im NK und sind leicht einzuholen.

Sehe ich anders. Hier meine Beweisführung nach intensiver Studie des Bildes:

bmf3d1mdsx0unobhr.jpg

Das Teil ist 100% ein Necronbug. Warum auch nicht? Skarabäen gibt es ohnehin schon und die Desis sehen auch nach Käfern aus...

Buyah! Ich hatte bereits vor 3 Wochen ja so recht. :lol:

Mit 36 Pfund auch eigentlich ziemlich günstig und die Regeln gefallen mir auch recht gut. :wub:

Auf dem Brückenkopf gibt es nochmehr Bilder von dem Teil.

Also das Design halte ich für absolut genial. Nachdem ich von Forge World in der letzten Zeit eher enttäuscht war liefern sie hier wieder ein Meisterstück ab.

Zwar würde ich als Necronlord so ein Teil nicht bauen, aber dieser "High-Tech-Bug" ist gleich mal hübscher als fast jeder Tyranide, imho...

Ach ja, auch ein schöner Rücken... na ihr wisst schon... 😉

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Der is cool.

Ja, er hat nen Arsch voll Sonderregeln, ja, er hat wenn er angreift 6A mit S6 mönströs und ja, er hat fleet ....

Aber ... er hat nur Ini 4 und nur nen 3er save. Wenn der Gute deep striked, wird er den NK wohl nicht sehen. Seine Feuerkraft nach dem ausgraben is jetzt auch ned sooo berauschend, da lässt n Alphatrygon deutlich mehr raus ...

Für das was er kostet find ich ihn fair. Und vom Aussehen her saulässig.

ich hab das regelblatt nich zur hand(pdf spinnt)

wie is er trupptechnisch zuverwenden?
1 als unterstüzung oder 1 bis x als eine einheit?
weil ich denke mal wenn der mit anderen zusammen eingesetzt wird zb gruftspinnen oder schwarmbases dann könnten die schwärme zb mit dem füßler zusammen irgendwo auftauchen, der füßler geht auf infanterie los und die schwärme auf fahrzeuge 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.