Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also - geht doch. Da ich selbst keine Necron spiele wusste ich eben genau dies nicht. Die Dinger habn Stärke 4, DS 6 und diese "alle 6en beim Durchschlag sind Streifschüsse" Regel, oder?

Naja wobei... das werden sie sicherlich mit dem neuen Codex auch abändern und an irgendwelche schon bestehenden Regeln (rüstungsbrechend?!) angleichen.

Gabs eigentlich schon was wegen der "Ich komme wieder-Regel"? Nich, dass es einfach zu FnP abgeändert wird. Das wär blöde...

@Fnp / IkW
Solange der Regenerator auch weiterhin die Restriktionen zur Anwendung lockert und ein Port durch den Mono ein Wiederholen möglich macht, wäre ein Umschwung auf Fnp sogar vorteilhafter, da man hier nicht noch ne zweite Einheit der gleichen Art in der Nähe benötigt. (auch wenn es vllt nicht soo fluffig ist wie IkW ^^)

Was den Wurm angeht: ich find ihn cool, würde mir vermutlich auch einen holen.

@Fnp / IkW
Solange der Regenerator auch weiterhin die Restriktionen zur Anwendung lockert und ein Port durch den Mono ein Wiederholen möglich macht, wäre ein Umschwung auf Fnp sogar vorteilhafter, da man hier nicht noch ne zweite Einheit der gleichen Art in der Nähe benötigt. (auch wenn es vllt nicht soo fluffig ist wie IkW ^^)

Was den Wurm angeht: ich find ihn cool, würde mir vermutlich auch einen holen.

Also FNP hätt noch andere vorteile..so würde es zB die fähifgkeit der Necs als blocker erhöhen und dazu noch den nk-output enorm steigern^^
Grundlegend muss man sagen das FNP das spiel vereinfachen würde.
Aber die ganzen fachgespräche sind im Necron-Fred geklärt worden^^

Das Teil ist zwar noch nicht im Webshop selbst gelistet, aber immerhin schon im monatlichen aktuellem Flyer, der auch immer beim GD ausgeteilt wird.

http://www.forgeworld.co.uk/Downloads/Product/PDF/g/gdcatsup.pdf

Dort steht er auch schon mit Bestellnummer und Preis.

Ich habe mir so ein Teil auch schon fuer den GD vorbestellt und bis jetzt nichts Negatives gehoert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.