Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hiße es damals bei medusa5 schon so schön, "der untergang einer welt" und im sommer 2011 heißt es dann, "die wiederauferstehung des äonenalten todfeindes"... (oder so ähnlich 🙂

ich kann es mir auch nur wünschen das die necs endlich kommen. und ich hoffe ebenso das die neuen modelle sich immernoch in die alten modelle eingliedern lassen, wäre doof wenn die neuen krass herrausstechen würden 🙁

Es läuft nicht immer so wie GW es gern möchte; ein geplanter
release kann sich durch nicht fertige Minis, etc. verzögern oder
sogar kurzfristig auf Eis gelegt werden ohne das es gleich die
nächsten 2 Monate danach bekannt wird.

Anzunehmen sind: 2x 40K-Codex release für ´11

Black Templars, Grey Knights, Sororitas, Eldar, Tau,
Necrons... welche beiden schließlich das Rennen
machen ist gerade ungewiss, aber eigentlich sollten
es wohl GK und Necs werden.

CSM, SM & Orks wiederum stehen recht
weit oben für ´13 als 6. Edi-Dexes.

Ich hoffe echt mal das die Necrons erscheinen, das Imperium wird viel zu sehr bevorteilt.
Das ist jetzt nicht auf die Regeln bezogen aber die haben schon die meisten Dexe erhalten, die Xenos hängen echt hinterher
Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber das Imperium ist nunmal der "Hauptdarsteller" von 40K, das Chaos spielt die Rolle des Bösen.
Alle anderen sind nur mäßig wichtige Statisten, ob es euch gefällt oder nicht.

2 40k halte ich für zu wenig 3 sind wahrscheinlicher da es dieses Jahr keinen Editionswechsel geben wird

Meinst du damit 3 Dexe + Fliegererweiterung oder 2 + Fliegererweiterung. Weil das scheint ja ziemlich sicher zu sein das es kommen wird. Wobei sich bei mir die Frage stellt wie das alles noch funktionieren soll ... immerhin sind wir bis April mit der Veröffentlichungen schon durch: Skaven, Blood Angels, Orks und Goblins und Dark Eldar. Wird eng im Terminplan.

Wie es scheint, wird die Gerüchtelage immer unzuverlässiger, nachdem man bei GW wohl diverse Löcher gestopft hat. Ich drücke den Necs jedenfalls mal die Daumen für dieses Jahr, wäre echt schön wenn die Armee nach all der Zeit endlich ein Update erhält.

Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber das Imperium ist nunmal der "Hauptdarsteller" von 40K, das Chaos spielt die Rolle des Bösen.

Hast du es dir zum Ziel gesetzt, zum "Space Marine Troll" in diesem Forum zu werden, oder was soll das werden? :huh:

Wenn dich die "Statisten" nicht interessieren, dann halte dich aus deren Threads raus.

Es ist ja nicht so, dass die "Statisten" mich nicht interressieren( Im Herr der Ringe sind die Uruk-hai auch nur Statisten, trotzdem mochte ich sie am liebsten)
Aber es ist nunmal so, dass das Imperium und das Chaos die Protagonisten sind und ich es deshalb nicht gerechtfertigt finde sich über den Push dieser Fraktionen aufzuregen.
Klar haben auch Necs, Eldar usw. ihre Existenzberechtigungen, aber sie kommen nunmal nach dem Imperium/Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.