Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aehm, das Engelchen wohnt ja in Potsdam, macht doch mal nen Spiel aus 😀
Dann muss ich nur wieder meine Meinung korrigieren😛
Außerdem meine ich ja die Armee insgesamt und nicht der Spieler der die spielt. Necs haben außer dem Mono, den schweren Desis und den Boten/Gaukler kaum was gegen Panzer. Bei anderen Armeen gibts da wesentlich mehr viecher die nen Panzer ärgern können.
Wie dem auch sei. Necrons müssen einfach neu. Phase out find ich einfach blöd für ne Armee die aus skrupellosen Maschinen besteht, die zudem auch nicht von der Platte rennen sollten-_-

aber der spruch "when its done" ist doch so allgemein wie zu sagen dan ein neuer black templar codex kommt

wie stehts um die gerüchte des dämonen jäger codexes
(so als vergleich)

aber mal bitte fakten auf den tisch
was genau ist denn bekannt kurz und bündig

btw es gibt keine schlechten codizen
es gibt nur schlechte spieler

ich selbst hab vor ca 1 monat necrons angefangen
und hoffe nicht so eine enttäuschung wie bei den ultra marines und dne blood angels

ultras fehlt genau das was ich immer in meiner armeeliste hatte
bloodys ist kaum noch ein zusammen hang zum alten
klar ist er stark aber kein talent mehr gefordert

btw es gibt keine schlechten codizen
es gibt nur schlechte spieler

Keine schlechten Codicen, aber schlechte Codices schon, schlechte Spieler sowieso. Vergleich mal den Necroncodex mit dem der neuen IG oder von den Wolves, dann schau dir an wie die jeweiligen Armeen auf entsprechenden Turnieren im Durchschnitt abschneiden, würde fast schätzen dass die Nex da eher weiter hinten zu finden sind... 😉

ich mein halt nur
man kann damit spielen und gewinnen

vorallem war damit der blood angels codex gemeint
schau dir an was da alles drin ist

5 standart einheiten
5 elite
schockende landraider
und hockupokus etc
(etwas abwegig sorry)

zumindest würde es mich sehr stören wenn necrons sich stak verändern werden

zb ikw durch verletzung ignorieren zu ersetzen

face out entfällt dafür höhere punkt kosten und sonen kram

Lassen wir uns überraschen. Neben meiner im Aufbau befindlichen Imperialen wären Necrons etwas das mich wirklich noch reizen würde. Da sind sicher ein paar coole Umbauten machbar ;-)

Aber ich sehe das wie Shadowmaker. GW scheint momentan was Infos angeht ein echtes Bollwerk zu sein. Man bekommt nix bis ziemlich wenig. Viele Gerüchte sind einfach nur Wunschdenken. Wir werden sehen was wirklich passiert.

Allgemein sehe ich persönlich aber ein bis zwei weitere neue WH40K Codizes für dieses Jahr als durchaus realistisch an. Fraglich ist halt was da kommt und da wird sich GW wohl davon leiten lassen was sich am Besten verkauft.

aber hätten es dann nicht eldar vergleichweise mehr verdient?

zum thema wunschdenken möchte ich mal an das blood angels feak cover erinnern das ne weile vorher raus kam

oder wie steht´s um die tau?

eldar und tau verkaufen sich besser und bieten auch fluff mäßig mehr möglichkeiten

weil ich kaum glaube das bei necron noch der drache und der eremit dazu kommen und ... (wie hieß der 5. nochmal?)

evtl skarabeen die necrons besser wieder beleben wegen dem necron recycling in der gruft

usw

cool hin oder her...wenn der umsatz einer armee nicht stimmt und die marketing abteilung sagt das momentan selbst eine groß angelegte werbekampagne nicht das erwartete ziel bringt werden eben andere besser verkaufbare armeen gemacht/neuaufgelegt/verhunzt...bitte das passende auswählen....und da necs ja nie so der renner im verkauf waren und irgendwie nichts an werbung und/oder versteckte andeutungen von den gwlern kommt...schätze ich mal das die necs frühstens erst nächstes jahr kommen....wenn überhaupt...ich als chaot warte ja auch immer noch auf nen vernünftigen codex

Mit "cool" meine ich das das die Kunden so sehen und deshalb Necrons verhältnismäßig mehr einbringen könnten als Tau, lesen und vor allem verstehen nicht vergessen. 😛
Naja, von Tau, DE, DJ, HJ, BT etc. gibt es auch kaum Andeutungen, aber ob das etwas heißen mag?

Edit:
Ich tippe weiterhin das der nächste Codex der DJ Codex wird, Chaos wäre wohl auch noch gut möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Mit "cool" meine ich das das die Kunden so sehen und deshalb Necrons verhältnismäßig mehr einbringen könnten als Tau, lesen und vor allem verstehen nicht vergessen. 😛
Naja, von Tau, DE, DJ, HJ, BT etc. gibt es auch kaum Andeutungen, aber ob das etwas heißen mag?

Edit:
Ich tippe weiterhin das der nächste Codex der DJ Codex wird, Chaos wäre wohl auch noch gut möglich.

DJ und HJ gibt es Anzeichen die sich häufig bei alten Armeen mit uralten Cidizes zeigten. So verschwinden nach und nach die Einheiten aus dem Shop. Wäre übrigens eh ne klasse Idee weil GW damit ihren Weg Zinn zu Plastik weiterverfolgen können und auch noch wieder Impse verkaufen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.