Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Minister Krull

bitte benutze mehr satzzeichen und wörter, die die lücken zwischen deinen stichpunktartigen gedanken füllen. es liest sich echt schwierig, was du da in schneller eile immer eintippst.

@ topic

necs könnten so ziemlich alles bekommen, was irgendwie mechanischen ursprungs ist.

da hat GW echt noch eine spielraum und ich hoffe sie werden ihn etwas nutzen. 🙂

sorry, die meisten leute kommen klar mit den "satzbrocken" die ich denen hin werfer
da gewöhnt man sich an dann sowas öfter zu machen weil das ja schneller geht

(aber so weit hattest alles verstanden oder soll ich irgend was wiederholen?)
Hast du dazu mal ne Umfrage gestartet? Ich hatte mit deinen Posts auch schon öfter probleme.🙄

Nja,denke du meinst dmit das im Codex bereits die Stereotypen der einheiten vertreten sind und somit keine neuerungen nötig sind..
Ich hingegen würde behaupten das der Necron-Dex einzigst eine Grundlage darstellt und viele Einheiten und der Gedanke hinter ihnen weitergesponnen werden kann...
Destruktoren zB können durch Waffenoptionen und zB ein mix aus Schweren und normalen Desis in einem Trupp gleich vielseitiger benutzt weden,liefern neue optionen..dazu hat gw die möglichkeit auf nen neuenbausatz, was den umsatz steigern könnte
Auch die Standartauswahlen könnten verbessert werden...Neue Auswahlen würden entsprechenden umsatz liefern, ne aufwertung der alten krieger würde sie interesanter für massearmeen machen und somit auch den umsatz andrehen^^
Die Elite-Auswahlen mit neuen Regeln verlockender zu machen und in Plaste-Kits a 5 Mann/Frau/Necron zu bringen würde auch alle fröhlich stimmen und gw´s bank sichern^^
Phantome mit vlt ner neuen Option auf ne zweite Einheit in 3er Packs für 35€ würde den neuen Gargs ähnlichkommen und auch total im trend liegen..durch die minimal angepassten regeln auch für die spieler verlockend^^
Gruftspinnen sind die einzigen die in meinen augen ein total-Remake brauchen XD neue regeln+ neues Modell mit einigen interesanten optionen und wieder sind alle happy^^
Monolith..tja,der große könnte mit schwesterprofilen aufgerüstet werden und im nachhinein ein neues modell gebrauchen^^ Wieder mehr umsatz,sofern der neue Mono gelungen ist^^Durch nen totalen stilwechsel würden auch spieler die den altebn besitzen dazu gelockt werden einen neuen zu holen^^
Die neuen Profile beschönigen das alles natürlich^^
Dann eben noch neue Auswahlen-...etwas was das volk will^^
Ein total großes monster das die C´tans ersetzt..aus plaste kann das ding mehr optionen und größer sein und das bei dem fakt das es für gw teurer zu verkaufen wäre und dank plaste als rohstoff günstiger und wiederverkäuflicher wäre^^ Somit ne umsatzsteigerung

Natürich,das sind nur wenige faktoren die ich aufähle aber ich hoffe es macht klar wie beim neuen necron-dex gearbeitet wird..

Man bedenke das die Pariah ja schon eine der Höchststufen der "Necron-Evolution" darstellen sollen.
Ansonsten sind die Necrons vom Fluff her ja nicht ne Art Zirkus mit allen möglichen kranken Sachen. Sind halt Eisenmänner. Weiß ja nicht was sich die Leute da noch so wünschen. Monströse Kreaturen sind irgendwie nicht sinnvoll wie ich finde - das wäre irgendwie nicht effizient und würde die Armee extrem im Stil beschneiden. Stelle mir grad nen Metallriesen vor^^
Fahrzeuge an sich auch nicht. Mag aber sein das ich da nicht mehr so extrem im Fluff bewandert bin.

wie gesagt
man hat es sich angwöhnt

ist nun ne schlechte angewohnheit halt

Es ist aber eine Angewohnheit, die nicht nur nervig, sondern auch respektlos ist. Immerhin möchtest du ja eine Reaktion von den Leuten auf deine Posts, da solltest du dir auch die Mühe machen, dafür zu sorgen, dass sie gut lesbar sind. Sonst ist es einfach nur anstrengend zu lesen. Und dann mag keiner antworten.

Weiß ja nicht was sich die Leute da noch so wünschen. Monströse Kreaturen sind irgendwie nicht sinnvoll wie ich finde - das wäre irgendwie nicht effizient und würde die Armee extrem im Stil beschneiden. Stelle mir grad nen Metallriesen vor^^

ich persönlich fände einen (oder einen trupp) großen necronkrieger schon sehr interessant. 😎

Nun ja, FALLS die Gerüchte stimmen wäre es für die Handvoll Necronspieler da drußen wirklich gut.

Mich würde eh mal interessieren, wie so die Verkaufszahlen der einzelnen 40 K Armeen aussehen. Klar, an Nr. 1 stehen unangefochten die (Chaos) Marines, dahinter könnte ich mir gut Impse, Orks und Tyras vorstellen, aber dann? Tau scheint auch nicht mehr so gefragt zu sein, und wo sich Eldar, Necs, Soros etc. einordnen kann ich nicht sagen.

Neue Modelle sind aber immer gut. Gerade die Extinktoren (Immortals im englischen...) können wirklich eine Überarbeitung vertragen, da die aktuellen Modelle eine Hölle beim Zusammebauen waren (ich hab mir mal zwei davon zugelegt). Und wenn sie aus Plastik sind kann da was gutes bei rumkommen.
Ebenso übrigens die Gruftspinne - das aktuelle Metallmodell gefiel mir in der Reihe auch nie so gut.
Was ich aber von einem "Terminator-Style"-Skelettriesen halten soll weis ich nicht. Da würde ich ertmal das Modell abwarten, aber auf den ersten Gedanken erscheint mir das unpassend...

Aber auch sonst ist mir die Necronliste etwas knapp und wenig variantenreich, was aber leicht zu ändern ist. Vielleicht mal ein paar Spezialwaffen in den Trupps (haben ja fast alle mittlerweile) - wenn GW schon den Kriegergussrahmen nicht ändern will, dann vielleicht beidenneuen Extzinctoren. Eine alternative Standardeinheit wäre auch nett - vielleicht kann man ja die Alpträume mit geänderten Regeln in die Kernsektion packen oder was neues erfinden...

Heisst also im klartext wir kriegen einen Necron riesen mit dicken Wummen und die Extinctoren werden zu fatties auf größeren Bases.

was auch noch passieren wird meine Meinung nach ist eine extreme Stärkung von Pariah, ich meine wer würde die immoment bitte spielen? Niemand! daher werden die verbessert das die ihre Modelle verkauft bekommen, finde daran aber nichts schlimmes 😉

Albträume als Kern und eventuell noch etwas Varianten reicher wäre noch nett. Das man mehr aufstellen kann als nur krieger *G*

Nun ja, FALLS die Gerüchte stimmen wäre es für die Handvoll Necronspieler da drußen wirklich gut.
Handvoll? Du hast keine Ahnung, mein Jung. Sollte der Nec-Codex ein passendes Powerlevel haben, werden innerhalb kürzerster Zeit wieder mehr Gruftwelten aktiviert werden, als derzeit Tyras gespawnt werden. 😉

Handvoll? Du hast keine Ahnung, mein Jung. Sollte der Nec-Codex ein passendes Powerlevel haben, werden innerhalb kürzerster Zeit wieder mehr Gruftwelten aktiviert werden, als derzeit Tyras gespawnt werden. 😉

Was aber impliziert, dass bei jedem neuen Powerlevel-Kodex sich auch wirklich alle Leute auf diese Armee stürzen und nicht nur die Hardcore-Turnierspieler.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich jetzt gar keinen Necron-Süieler kenne, dafür aber durchaus mehrere, die noch den Tau oder Eldar treu geblieben sind. Aber das variiert sicher stark von Region zu Region. Nur momentan sehe ich eigentlich nicht, dass GW so viele Necrons verkauft.
Aber du hast recht, mit einem "imba"-Kodex könnten die ordentlich gepusht werden, auch wenn GW das nicht ewig so weitermachen sollte...

Also ich denke es werden genug Nec-Spieler aus den Grüften kriechen..
Ich meine es gibt unmengen an Spielern die die Necs bis zum nächsten Dex eingeschläfert haben
Dann gibts noch viele die Necrons an sich Saucool vom Fluff etc finden aber eben auch auf nen neuen dex warten
Und es gibt die die Necs schon spielen XD

Also denke ich wird es kein spielermangel geben XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.