Nun ja, FALLS die Gerüchte stimmen wäre es für die Handvoll Necronspieler da drußen wirklich gut.
Mich würde eh mal interessieren, wie so die Verkaufszahlen der einzelnen 40 K Armeen aussehen. Klar, an Nr. 1 stehen unangefochten die (Chaos) Marines, dahinter könnte ich mir gut Impse, Orks und Tyras vorstellen, aber dann? Tau scheint auch nicht mehr so gefragt zu sein, und wo sich Eldar, Necs, Soros etc. einordnen kann ich nicht sagen.
Neue Modelle sind aber immer gut. Gerade die Extinktoren (Immortals im englischen...) können wirklich eine Überarbeitung vertragen, da die aktuellen Modelle eine Hölle beim Zusammebauen waren (ich hab mir mal zwei davon zugelegt). Und wenn sie aus Plastik sind kann da was gutes bei rumkommen.
Ebenso übrigens die Gruftspinne - das aktuelle Metallmodell gefiel mir in der Reihe auch nie so gut.
Was ich aber von einem "Terminator-Style"-Skelettriesen halten soll weis ich nicht. Da würde ich ertmal das Modell abwarten, aber auf den ersten Gedanken erscheint mir das unpassend...
Aber auch sonst ist mir die Necronliste etwas knapp und wenig variantenreich, was aber leicht zu ändern ist. Vielleicht mal ein paar Spezialwaffen in den Trupps (haben ja fast alle mittlerweile) - wenn GW schon den Kriegergussrahmen nicht ändern will, dann vielleicht beidenneuen Extzinctoren. Eine alternative Standardeinheit wäre auch nett - vielleicht kann man ja die Alpträume mit geänderten Regeln in die Kernsektion packen oder was neues erfinden...