Mmmmhh...als ich Terminator geguckt habe, war mein erster Gedanke, dass die Terminatoren-Models von den Necrons abgekupfert wurden:lol::lol:
Handvoll? Du hast keine Ahnung, mein Jung. Sollte der Nec-Codex ein passendes Powerlevel haben, werden innerhalb kürzerster Zeit wieder mehr Gruftwelten aktiviert werden, als derzeit Tyras gespawnt werden. 😉
Exacto. Mir fallen da spontan gleich mal der Damokles, General Grundmann und meinereiner ein, die damit zu Beginn der 4. gerne auch auf Turnieren unterwegs waren. Hach, goldene Zeiten... 🙄😀Ich meine es gibt unmengen an Spielern die die Necs bis zum nächsten Dex eingeschläfert haben
...
Also denke ich wird es kein spielermangel geben XD
Nein, ist er nicht. Das Problem am aktuellem Codex ist sein Alter. Früher(also zur 4. und älter) waren sie noch gut weil es einfach nicht die Nahkampfregelung gab, die hat ihnen quasi das Genick gebrochen. Auserdem ist das Powerlevel halt einfach angestiegen und da können Necrons halt nichtmehr mithalten.Der aktuelle Necroncodex ist mMn schon gut, nur sollten an ein paar Profilwerten geschraubt werden, die Punktkosten angepasst und ein zwei neue Modelle wäre super.
...Ich jedenfalls freue mich über jeden Sieg den ich mit Necs, von den meisten als schlechtestes Volk abgestempelt, erreiche und dies ist dann einfach ein tolles gefühl wenn man weis das man es einfach drauf hat. 😛
und dieses fnp vs ikw ist auch so eine sache
es macht sieh halt nur wiederstandsfähiger aber nicht unsterblich
also so wie es klingt (einheiten bleiben bestehen und werden nur erweitert) brauch ich mir keine gedanken machen das ich jetzt schon so viel vorgekauft hatte
Wow...tacktickplaunung