Yeah,
tru!!
Mad Ward ist eine wandelnde Katastrophe, das ist Fakt. Was er berührt taumelt immer am Rande der imbalance.
C'tan sind die Götter des Realraums. Die hatten niemals was im regulären 40k verloren. Wenn ich einen C'tan aufstelle, dann will ich eine absolte Facemeltingmaschine aus der Hölle, die ihrem Ruf gerecht wird und ganze Armeen im Alleingang fressen kann. Stattdessen kriege ich einen grauen Blob und einen Bronzenen Blob, die von so gut wie jedem "Helden" aus den anderen Codizes relativ gediegen verprügelt werden. Von Forgeworld-Monstern fang ich gar nicht an.
Im übrigen finde ich auch, Typen wie Creed, Dante, Calgar, Helbrecht, Eldrad oder Logan nichts in 40k zu suchen haben. Spiele unter 5k Punkten dürften nichtmal die Aufmerksamkeit eines Ursarkar E. Creed erregen, der Durchschnittschaoslord (aka Aufstrebender Champion) dürfte Logan nichtmal ein müdes Schnauzerkräuseln abverlangen, Eldrads Macht spottet jeder Beschreibung und Calgar hat verflucht nochmal "KRIEGSGOTT" in seinem Profil stehen!
Ich würde mir die Lords in verschiedenen Preis und Machstufen wünschen, die verschiedenviele Punkte in Upgrades investieren dürfen. Jeder Lord hat nen Regenerator und man darf mehr Lords aufstellen, z.B. pro X/Y/Z Necroneinheiten einen Bronze/Silber/Gold Lord.
Jeder Lord hat Regenerator, nach Stufe 6"/12"/18"
und so weiter. Das würde imo schon allein deswegen Sinn machen, weil man sich überlegen müsste "Kauf ich mir jetzt mehr kleine Lords und hab kleine Regeneratorzellen, oder kauf ich mir einen Großen?"
Evtl müsste man den Regenerator dann auch etwas limitieren, damit er nicht unendlich viele Einheiten supporten kann.
Und Gruftspinnen brauchen ebenfalls einen Regenerator.