:lol: Das dachten sich auch die Tyraniden Spieler. :lol:
Eben, der einzige Grund warum GW neue Codices schreibt ist doch den Verkauf maximal anzukurbeln und nicht um ein ausgeglichenes Spiel zu schaffen. Ich gehe mal davon aus daß man sich mit dem neuen Dex eine Menge Modelle anschaffen muß um halbwegs konkurrenzfähig zu werden.
Überall hört man von einem "übertrieben starken BA-Dex",
habe wohl den falschen gekauft; gibt es zwei verschiedene? -_-
![]()
Da haben wohl einige den falschen Dex gekauft;
wo kann man bitte den anderen herbekommen?
Necrons sind vom Hintegrund meine Favoriten
der "bösen Seite", vor allem da man sie jetzt
mit den neuen Vampirfürsten in Servorüstung
verbünden kann; das freut mich sehr. 😉
Vom "Necromancer" halte ich erstmal gar nichts, aber
wenn man ihn einbinden muss werde ich auch in diesen
sauren Apfel beissen und mir wieder mal selber ne Mini
machen (echt kein Bock auf "Nagash der Roboter").
Was man über die Phantome hört gefällt mir, der Rest ist ja
erwartungsgemäß (je nachdem was am Ende draus wird).
War Scythe in Klauenform, ich komme... 😎
Nun rechne dir aus wie viele Leute da abgestimmt haben, wie viele davon bereits mehr als 5 Spiele gespielt haben und welche davon Ahnung von der Turnierszene haben und den Codex auch dort gut einschätzen können....oh, ist deine gepostete Umfrage nun entwertet? So ein Mist aber auch!
Rechne dir mal ein paar BA Listen aus, wunder dich und dann hör auf zu heulen. 😛
Bloß nicht bloß nicht, bloß nicht.Mir würde es reichen wenn die ganze Armee unnachgiebig würde, und ich FNP statt Ich komme wieder kriegen könnte.
Ich spiele regelmäßig gegen Necs nach GGs Fancodex. Der funktioniert ganz gut, bis dann jemand mit einer Nahkampfarmee kommt. Da ist FnP nämlich plötzlich stärker als IkW, denn erstens schlagen die noch zurück, Ikws machen das nicht. Geschenkt.
Aber vor allem die Kombination mit Stubborn sorgt dafür, dass alles, selbst 10er-Symbiontentrupps inklusive Symbiarch im Nahkampf steckenbleiben. Danach Teleport via Mono oder Veil und der Nahkampftrupp ist hinüber.
General Grundmann schrieb:Man muss probieren, das Spiel über das Missionsziel zu gewinnen, weil die Necron-Krieger sehr sehr langsam sind.
:huh:.Nudelsuppe schrieb:Teleport via Mono oder Veil
Also wenn Rüstungsbrechend die Gauss-Sonderregel ersetzt würde ich eher auf Schusswaffen tippen denn auf Nahkampf oder?Unnachgiebig und Rüstungsbrechend wäre echt schon der Knaller. Dann kann man auch mit den normalen Krieger mal mehr aushalten und auch mal öfters wagen in den Nahkampf zu gehen 🙂.