Nur weil manch ein Turnierspieler immer mit der "besten" Armee antreten muss, weil er mit manchen Matchups aufgrund taktischer Armut ned klarkommt oder was ... selber schuld, wenn jan 10x 2k statt einmal 5-6k zu Hause hat.
Weil die Seelen der Tau nicht im Warp erscheinen und sich die Chaosgötter somit ´nen Scheißdreck um sie scheren, genauso wie sie niemals irgendwelche psionischen Erfahrungen machen werden usw.Warum sollten Chaos-Tau unfluffig sein?
O´shova ist da ein sehr schlechtes Beispiel hierfür![]()
Genau das will ja auch GW. Die lassen genügend Lücken für die freie Fantasie und individuelle Themenarmeen. Das gibts bei anderen Spielsystemen, soweit ich weiß, nicht.Sein mal locker. Ich fänd jetzt Themenarmeen zu allen vorgeschlagenen Szenarios recht interessant. Was davon nun stimmt, kann man sich immer noch selbst aussuchen, solange nirgendwo was steht.![]()
Da ist schon was wares dran. Daher warten Dark Eldar noch immer. Dabei habens Nekons echt mal verdient.Hier ein wirklich wichtiger Hinweis für alle Necronspieler🙁der auf die Release Reinfolge abzielt) (Außer GW stellt fest huch Gewinn ist nicht hoch genug und sie schieben UBERSpace Marines, Gay Khnights vor die Necs)
Bla bla bla
Hier ein wirklich wichtiger Hinweis für alle Necronspieler🙁der auf die Release Reinfolge abzielt) (Außer GW stellt fest huch Gewinn ist nicht hoch genug und sie schieben UBERSpace Marines, Gay Khnights vor die Necs)
Fat people come before dead people. :lol:
Ich bin locker ^_^ Und hab kein Problem damit wenn jemand eigene Projekte verwirklicht (fand auch die Chaostau interessant), nur sollte man sich dann nicht beschweren wenn jemand meint das es unfluffig ist und versuchen es irgendwie fluffig zu erklären 😉
PS: falls tatsächlich relevant: der Begriff "2/9" bezieht sich auf eine Chaosarmee mit 2 Dämonenprinzen mit Lash of Submission und 9 Kyborgs