Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich kenn mehr Spass Spieler die viele Armeen haben als Turnierspieler. Und die Turnierspieler die ich kenn mit mehreren Armeen sind diejenigen die sich immer eine Turnierliste mit dem derzeit stärksten Volk aufziehen und heulen wenn sie mal von einem FLuffspieler besiegt werden 😛

btw Gopostal bist du nicht derjenige der sich bei warhammer40000.net löschen hat lassen weil die Leute ihm gesagt haben das seine Chaos - tau absolut unfluffig sind?

Was ist den bitteschön mit der O'Shovah. Da gibts schon seit Anbeginn der Zeit Khorne-Gerüchte.

Und nur weil die Seele der Tau nicht so superduper ist, heißt das noch lange nicht, dass der Warp keinen Einfluss hat, auf sie. Sie wäre ja sonst immun gegen Psi oder Dämonenkrämpel. Sind sie aber nicht. Sterben genauso wie alle Anderen.

Achja, die Auflage müsste im Heft stehen irgendwo. Hab keinen Halbwegs aktuellen WD hier.

Beo O´shovah gibt es mehr Gerüchte als in diversen Tratschzeitschriften.

Einige glauben das seine Waffe ein Necronartefakt ist und er den C´tan folgt (ob freiwillig ode rnicht ka)

Einige glauben das er hinter das Geheimnis der Himmlischen gekommen ist und die Tau von ihrer absoluten Kontrolle befreien will.

Einige glauben das seine Waffe eine der 100 Klingen des Vaul ist und er vom Geist Kaela Mensha Khaines geleitet wird.

Einige Glauben das er einen Gigantischen Waaagh bekämpft der direkt auf T´au zuhält um das Sternenreich zu schützen (wird im Aktuellen Ork Codex angedeutet).

Einige Glauben das er vom Chaos korrumpiert wurde.

Einige Glauben das er die Himmlischen stürzen will und eine Militär Diktatur errichten will.

e
t
c

O´shova ist da ein sehr schlechtes Beispiel hierfür 😉

O´shova ist da ein sehr schlechtes Beispiel hierfür
greets%20%286%29.gif

Sein mal locker 😉. Ich fänd jetzt Themenarmeen zu allen vorgeschlagenen Szenarios recht interessant. Was davon nun stimmt, kann man sich immer noch selbst aussuchen, solange nirgendwo was steht.

Sein mal locker
greets%20%286%29.gif
. Ich fänd jetzt Themenarmeen zu allen vorgeschlagenen Szenarios recht interessant. Was davon nun stimmt, kann man sich immer noch selbst aussuchen, solange nirgendwo was steht.
Genau das will ja auch GW. Die lassen genügend Lücken für die freie Fantasie und individuelle Themenarmeen. Das gibts bei anderen Spielsystemen, soweit ich weiß, nicht.

Hier ein wirklich wichtiger Hinweis für alle Necronspieler🙁der auf die Release Reinfolge abzielt) (Außer GW stellt fest huch Gewinn ist nicht hoch genug und sie schieben UBERSpace Marines, Gay Khnights vor die Necs)
Da ist schon was wares dran. Daher warten Dark Eldar noch immer. Dabei habens Nekons echt mal verdient.

Bla bla bla

Hier ein wirklich wichtiger Hinweis für alle Necronspieler🙁der auf die Release Reinfolge abzielt) (Außer GW stellt fest huch Gewinn ist nicht hoch genug und sie schieben UBERSpace Marines, Gay Khnights vor die Necs)

Fat people come before dead people. :lol:

Dieses Gerücht bezieht sich auf Warhammer Fantasy und nicht auf 40k! Oger kommen vor Khemris...

Ich bin locker ^_^ Und hab kein Problem damit wenn jemand eigene Projekte verwirklicht (fand auch die Chaostau interessant), nur sollte man sich dann nicht beschweren wenn jemand meint das es unfluffig ist und versuchen es irgendwie fluffig zu erklären 😉

Du interpretierst da eine ganze Menge hinein. [Alles folgende bezogen auf Warhammer40000.net] Auslöser war (mal wieder) eine völlig lächerliche Stellungnahme eines (möchtegern) Mods, der meinte das die dann umgebaute Tau Armee auf Turnieren sowieso verboten sei.
Diese Aussage steht ja mal für sich.😉 Und allgemein mal das sich dieser damals 38 jährige Mod wie ein Kleinkind aufgeführt hat, wegen "seinen heiligen Tau, oh oh, wir alle zittern in Ehrfurcht"🙄
Darauf hin beschloss ich bloss so schnell wie möglich Land zu gewinnen und wollte meinen Namen da nicht mehr so stehen sehen. Vorher waren einfach schon zu viele geistige Lowlights abgeliefert worden, Themen übergreifend, da war das nur noch so der letzte Hinweise den ich brauchte.
Weil die durchgängige Meinung in dem Forum war schon richtig krass.
Macht mein einen Thread auf, zu der in dem Forum meist gehassten Liste 2/9er, ist die erste Antwort gleich mal "Du arschloch, frag hier nicht solche Sachen". Original, als eine vorbildliche Diskussionskultur.
Mods kommen dann dazu und verweisen nochmal darauf sich die "Kritik"🙄 (Oh ja) doch mal zu Herzen zu nehmen.
Turnierspieler werden in dem Forum allgemein in die Schublade gesteckt:
- müssen zwanghaft mit Powerlisten kleine Kiddies verhauen
- sehr, sehr böse Leute
- warum wollen die nur immer gewinnen (was stimmt mit denen nicht, überhaupt, wer spielt das Spiel schon um zu gewinnen?)

Es ist echt der Hammer gewesen.
Wer möchte, ich kann hier ein paar extrem lustige Links hochladen, die dann so Perlen beinhalten wie z.B.
- Ich, noch blutiger Anfänger, poste einen Spielbericht mit 1000 P. Necrons. Ein Gaukler in der Liste.
1. Feedback (random user): "Jetzt bist du überführt gopostal, du bist ein Betrüger, weil bei 1000 P. darf man keinen Gaukler aufstellen"
Ich antworte mit einem Verweis auf die Regeln
2. Feedback (andere user): "Egal was da steht, du bist trotzdem ein Betrüger, weil jeder ist ein Betrüger der bei 1000 P. einen Gaukler aufstellt.
Was soll man da noch drauf antworten?🙄

Wenn sich jetzt mal nur so als Bsp. jemand aus "diesem Forum", z.B. Vip-user, in dem "anderen Forum" anmelden würde, das wäre in etwa so, als wenn sich ein Gesunder freiwillig in die Irrenanstalt einweisen lassen würde.:lol:
Da darf man sich dann seiteweise dafür rechtfertigen warum man überhaupt denkt gewinnen zu wollen, warum man gedenkt sowas wie 2/9er spielen zu müssen, fantastisch. Ganz großes Kino.

Sorry für das OT, aber "das Forum"(nicht dieses), ey, das geht einfach gar nicht. (Ich beziehe mich hier auf die Mehrheit, allerdings NICHT alle user und Mods des genannten Forums)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mal den ganzen Spam gelöscht . besinnt Euch dazu, zumindest im entfernten was zu Necron-Gerüchten hier reinzuschreiben, anstatt ohne Grund den Thread nach oben zu schieben. Thx.

Greg

PS: falls tatsächlich relevant: der Begriff "2/9" bezieht sich auf eine Chaosarmee mit 2 Dämonenprinzen mit Lash of Submission und 9 Kyborgs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.