Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW könnt sich ja mal an etwas Old-School orientieren, und vll. etwas in dieser Richtung für die Necs in Universum enfallen lassen.

Bei Starquest waren diese Dreadnoughts ziemlich cool. Passt vll besser zu den Necs als die Gruftspinnen. gehören bei SQ ja auch zusammen, außer das die Necs da liebevoll nur Androiden genannt wurden. ^^ Aber das nur nebenbei.

Im alten Epic Space Marine was das der normale Chaos Drednougt. Und er ist echt eine schöne Miniatur.

Die Roboter aus Starquest, die ihren weg im meine Necron Armee gefunden haben, waren in Epic Space Marine, schon lange vor der Einführung der Necrons, als Chaos Androiden bekannt.

Dabei darf man auch nicht vergessen das Skaven ursür¨nglich auch einmal in der Chaos Armee waren. Manche Dinge werden eben weiter ausgearbeitet....
... von daher können wir ja immer noch hoffen was die Necrons angeht. 😉

Das ist ein Cataphract der Legio Cybernetica (Adeptus Mechanicus) von dem es verschiedende Varianten gibt (gab...; bzw. nicht gab.... je nachdem welchen Hintergrund man als "richtig" erachtet). Das Dark Mechanicus hat während dem Bruderkrieg einige davon den Thousand Sons zugeteilt. Es ist keine Chaos-Einheit im eigentlich Sinne.

wär halt schön wenn die necrons mehr profilcharackter bekommen
was sich spielerich umsetzen lässt durch etwas mehr einheiten vielfalt
meinetwegen das eben der grundtypus der krieger verändert wird und angepasst an den tyranieden mit deren hormaganten,stachelganten usw usw.
immerhin sind die necrons zich milliarden jahre alt im gw universum also sollten die doch so schlau gewesen sein als nur die paar einheiten arten, oder nicht?!

Also wenn die Standart auswahlen nicht "etwas" mehr werden können die das Buch zusammen rollen und sich gepflegt in den...
also das wäre echt dreist...

ansonsten wären auch neue Fahrzeuge oder nen schicker Walker angebracht

Ein großer Walker war ja in den frühen Gerüchten bereits spekuliert worden.
Ich finde aber auch, dass die Necrons eine zweite konkurrenzfähige Standardeinheit gebrauchen können. Nur die Krieger alleine ist irgendwie langweilig. Möglicherweise könne man ja auch die Alpträume in Plastik rausbringen und in die Standardsektion verfrachten. Oder die Extinktoren mit einem Lordupgrade zum Standard machen wie die Sang.Garde der BloodAngels wenn du Dante mitnimmst.

Aber wenn es stimmt, das zunächst die Dark Eldar kommen dann warten wir noch einiges länger auf die Necrons (nach dem nächsten Marine-Release)...

Naja, wer reden denn von 2 Jahren. Gibts denn mittlerweile Quellen den man zu 100% glauben kann, das überhaupt ein neuer Codex geplant ist?
Ich meine siehe Inquisition, DJ/GK bekommen nun anscheinend nen neuen Codex, sprich auch neue Modelle. HJ Modelle werden ausverkauft und keine neuen mehr produziert, aber was is mit deren Codex? Mh genau das weiss eben keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.