Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich hoffe die ganze Palette wird überarbeitet - Necrons bieten modelltechnisch so viel mehr Potential als ein Klonarmee kalifornischer Gouverneure...

...Bei den Kriegern würde ich z.B. in einem ersten Schritt die Gausgewehre gerne in den rechten Arm integriert sehen (wenn man einen künstlichen Körper hat, warum sollte man da die Gewehre noch einzeln mit sich Rumtragen) - der Linke Arm könnte dann in einer Klaue oder Sensenklinge enden.
Den Körper könnte man mit verzierter Teilpanzerung in einem Ägyptisch-Indischen-Fantasy-Mischstil (mit vielen Gesichtern, Flügeln usw.) versehen welche Teile des metallischen Skellets aber noch sichtbar lassen (wo zwischen den Rippen von guten Malern schöne Lichteffekte platziert werden können) und die Köpfe erhalten verschiedene Todenmasken...

Das Verschwinden kann auch nichts bedeuten. Schon andere GW-Armeen haben lange nicht mehr alle Auswahlen im online-Shop, wurden aber deswegen auch nicht überarbeitet (Bretonen zB).

Necrons dürften noch etwas dauern und auch dann würde ich meinen, dass GW dem Trend folgt und die Standardeinheiten eher nicht überarbeitet. sondern erstmal das Zinn ersetzt. Und das ist bei den Necrons echt nötig. Weder Extinktoren noch Pariahs oder Alpträume waren je wirklich gut zusammenzubauen. Und durch die ganzen Blister ware Einheiten von denen stets exorbitant teuer...

so schnell es geht bevor sie nix mehr produzieren und es trozdem nix neues raus kommt

ich hab zu lang auf schwere destruktoren gewartet, jetzt hab ich nur einen brauch aber mind. 2
bestellst du woanders als direkt bei GW ... nur weil GW es nicht mehr verkauft heißt das ja nicht das gleich alle händler es nicht mehr haben ... oder gehst in nen GW laden die werden bestimmt noch welche haben

Naja, die schweren Destruktoren fehlen schon länger im Shop. Hab auch schon mit Dennis darüber gesprochen, er hat aber gemeint er wüsste nichts etc. Er fands nur "strange" das sie nichtmehr im Shop sind^^
Wobei ich natürlich hoffe das der neue Codex so schnell wie möglich rauskommt... TODESNEED^^

Wie gesagt - bei den Bretonen fehlen auch schon eine ganze Zeit lang ne Menge Zeug von denen in den Läden und im Shop. Es kann ja auch sein, dass GW da nur eine große Charge von denen damals produziert hat und jetzt entweder keine Kapazitäten frei hat oder keinen großen Nutzen mehr sieht, nochmal neue schwere Destruktorboxen herzustellen. Wenn die Abverkäufe so schleppend waren kann das ja durchaus ein zu geringer Kosten/Nutzen Aufwand sein...

Aber ich würde für die Necronspieler auch hoffen, dass der Grund eher darin liegt, dass man mit dem nächsten Necron-Codex eine neue Kombi-Destruktorbox erhält. (Und natürlich auch Plastikmodelle für Extinktoren und Pariahs...)

bei den space marines und tau ham die von gw auch wild gewürfelt
und durch entsprechendem gußrahmen kann man locker auf einem modell durch zusammenbau den unterschied zwischen necronkrieger pariah oder extnctor darstellen
vergleicht einfach die ersten necronkrieger mit den heutigen, ebenso die scarabäen und extinctoren oder destructoren
warum also nicht eine weitere novelle in der hinsicht

kosten/nutzen technisch wäre gw damit besser aufgestellt

klar sollte gaus und ikw bleiben das is der charme und charackter der armee
was mir gefallen würde wäre, wenn man anzahl x gruftspinnen hat das dadurch schwärme keinen platz mehr im plan einnehmen
und es wäre toll wenn der pylon im codex aufgenommen werden würde und entsprechendes stück in den gw kommt so das man nich mehr 100e blechen muss fürs euro zeichen^^

ist bei tyras ja auch passiert mit dem trygon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.