Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, das "Ich komme wieder" ist ja nur eine etwas andere Form von "Verletzungen ignorieren", teilweise stärker, teilweise aber auch schwächer. Wenn man da hört, dass die Necrons noch günstiger werden sollen, kann ich mir gut vorstellen, dass man bei denen komplett auf "Verletzungen ignorieren gehen wird" (vielleicht wieder mit der Ausnahme der Pariahs und diverser Großmodelle/Fahrzeuge)...

Der Void Dragon erwacht im August mit dem neuen Codex:Necrons, was die ganzen neuenTech-Fähigkeiten in einen logischen Kontext setzen würde.

Der Adeptus Mechanicus wird sich (wieder einmal) spalten - Krieg auf Mars etc. - und es wird mehr Hybrideinheiten alà Pariah geben.

Ein halbes Jahr später wird Codex:Adeptus Mechanicus released.

Oh, natürlich gewinne ich noch im Lotto, um all dies zu finanzieren.

Ihr habt es hier zuerst gehört!

Täusch ich mich, oder höre ich bereits das Nahen von Kampfschiffen der Inquisition?! Nein warte ... es sind nur Insekten, tausende kleiner, geflügelte Kreaturen, deren zahllose Schwingen gegeneinanderschlagen. Du hast diesen öligen, widerlichen Geruch in der Luft doch auch bemerkt, oder nicht? Ich geh lieber zurück zum Webbüro, um die Tore zu sichern ... irgendetwas Böses lauert dort draußen. Ich spüre es in meinen Knochen.
Im heutigen Blog von GW. Also das stinkt nach Necrons, wenn ihr mich fragt:wub:

Ähh, warum sollten dann Imperiale Landungsschiffe landen? Und seid wann hat Khemrie was mit ölig zu tun? Außerdem hört sich der reißerische Text nicht nach Khemrie an, da ja offiziell bekannt ist, dass Khemrie kommt. Ich glaube schwer daran, dass das die erste Ankündigung von Necrons ist. Wartet ab, hier habt ihr es als erste gelesen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.