also ich stimme Stingray zu, der Schreiberling is einfach nur paranoid...
Im heutigen Blog von GW. Also das stinkt nach Necrons, wenn ihr mich fragt:wub:
Dan: It's amazing how much can be said about such a super-secret organisation like the Inquisition. Let's hope that Adam doesn't pay the ultimate price for his loose tongue. In fact, I think I can already hear the sound of approaching Inquisitorial gunships. No, wait... it sounds more like insects, thousands of tiny wings beating against each other. Come to mention it, there's a distinctly odd smell around here - kind of smells like embalming fluid. I'd better get back to the web office and man the gates, something evil's stirring, I can feel it in my bones.
Dan: Es ist schon toll, wieviel man über eine so geheime Organisation wie die Inquisition erzählen kann. Hoffen wir nur, dass Adam nicht eines Tages den ultimativen Preis für seine lose Zunge bezahlen muss. Täusch ich mich, oder höre ich bereits das Nahen von Kampfschiffen der Inquisition?! Nein warte ... es sind nur Insekten, tausende kleiner, geflügelte Kreaturen, deren zahllose Schwingen gegeneinanderschlagen. Du hast diesen öligen, widerlichen Geruch in der Luft doch auch bemerkt, oder nicht? Ich geh lieber zurück zum Webbüro, um die Tore zu sichern ... irgendetwas Böses lauert dort draußen. Ich spüre es in meinen Knochen.
So Leute, dann hier noch mal ne Meldung. Habe gestern von dem Händler meines Vertrauens gehört , dass geredet wird , das Necrons wahrscheinlich november kommen werden.
Hab aber leider keine anderen Quellen...
Also der Rest ist mir eig. ziemlich egal, hauptsache Necrons kommen.
Ist wohl unumstritten mit Tau die Armee die das am meißen nötig hat.
Soll da nicht noch zwischendurch was mit Magie kommen?
Dark Elder sollen wohl eine dritte welle bekommen, die zweite war schon hat wohl keiner gemerkt bei denn paar Blistern.😱
Funktioniert super, solange man keine Sororitas in der Hexenjäger-Armee hat, und der Preis von 13,75 für 3 Sororitas(wie, du willst schwere Waffen? Die gibts aber nur einzeln, dafür fast zum gleichen Preis) ist auch echt so human, dass die auch weiterhin keine Plastikbausätze brauchen😀Allerdings gebe ich zu, dass die Soros in der aktuellen Edition eigentlich noch relativ gut funktionieren, vor allem dank ihres recht umfangreichen Fuhrparks und der Möglichkeit, Melter spammen zu können...