Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, krass:
Krieger scheinen gleich zu bleiben, aber:
1) neue Destruktoren,
2) neue Extinktoren,
3) neue Gruftspinne,
4) Alpträume in neuer Inkarnation(?),
5) Lord werden besser,
5) keine C'tans mehr.

Nur zwei richtig neue Einheiten (Roboter, Fahrzeug), wovon eine laut den Gerüchten unpopulär wird. Verbunden mit Extinktoren als Standardauswahl haben wir dann Armeelisten mit:
Lord
Kriegern
Extinktoren
Destruktoren
Monolith

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Ich hätte mir eine andere, alternative Standardauswahl gewünscht. Bin trotzdem gespannt.

FNP ist logisch, aber leider auch langweilig, da es so kaum Unterschied zu irgendwelchen Space Marines mit Apotheke, Death Company oder Plague Marines gibt.

Ich hoffe mal, dass da Fearless dazu kommt, denn davonrennende Untote-Roboter-Skelette finde ich einfach nur daneben. (Ich würde es zwar begrüßen, wenn Moralwerte mehr Bedeutung im Spiel hätten, aber neben Tyraniden sind Necrons so ziemlich die einzige Armee, welche diese Regel einfach braucht).

Ansonsten schaun mer mal. Wird wahrscheinlich wie üblich laufen. Boxen mit weniger Zeugs für mehr Geld bei geringeren Punktkosten mit lächerlich überzogenen Regeln für den neuen Großbausatz.

Ich hoffe die gerüchte sind wahr ich war festentschlossen in unserer Kampange hier im zockerkreis Imperiale zu spielen und voher mit dem gedanken Necrons gespielt 😛 jetzt kommt 6 Tage vor Kampangenbeginn wieder neues gerüchtmaterial ich hoffe sie bewahrheiten sich Spielen dann doch wohl Necs oder doch Imps .... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! xxD

Neue Gerüchte sind gut für uns, jedoch hieß es noch bei den letzten großen Gerüchten au Warseer das die C'tan bleiben und es solle sogar noch ein weiterer hinzukommen! Ich fände es nicht gut wenn diese komplett raus fallen würden, für mich gehören diese einfach zu den Necrons dazu, es sind schließlich ihre "Eltern". 😀

Das andere klingt für mich nicht wirklich spannend muss ich sagen, nichts was mich jetzt überraschen würde.

FNP ist logisch, aber leider auch langweilig, da es so kaum Unterschied zu irgendwelchen Space Marines [....] gibt.

Ich hoffe mal, dass da Fearless dazu kommt, denn davonrennende Untote-Roboter-Skelette finde ich einfach nur daneben.

Unterschrieben!

Ansonsten, "Ich komme wieder"-Regel passt zu gut zu den Necrons, als das GW das jetzt einfach wegfallen lassen kann. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.