Edit @Boykott von SM:
Sagen wir's mal so, GWs "money-maker" sind SM...
Wenn GW weniger von seinem Zugpferd bekommt, werden sie versuchen ihr Zugpferd eben attraktiver zu gestalten (= mehr SM Zeugs)!
GW wird nicht von seinem Kurs abweichen bzw. weniger stark auf Marines gehen...warum auch- es ist ihr Markenzeichen!
Ferner ist es einfach so, dass je mehr Marines verkauft werden, auch mehr in andere Völker/ Systeme gesteckt wird...damit man ein zweites, drittes etc. "Zugpferd" hat...so können dieses sich dann abwechseln in einem kommerziellen Wechselspiel! Und das beste DARAN wäre: es gäbe "nie" eine Vollständige Kundensättigung...
Also wenn ihr wollt, dass "euer" Volk mehr bekommt, müsst ihr das System unterstützen (in dem Falle Warhammer 40.000).
Gesprochen, wie ein echter, von GW Gehirngewaschener. Am besten kaufst du dir sehr viel, auch Zeugs, dass du gar nicht willst oder gebrauchen kannst, denn damit kannst du dir auch später Zeug kaufen, dass du willst, selbst wenn es vielleicht nie rauskommt 😀
Ich für meinen Teil kaufe mir nur Waren, die ich will und nicht Waren, von denen der Verkäufer will, dass ich sie kaufe...
Teilweise kommt hier schon fast eine Argumentation rüber, die einen an Drogenabhängige erinnern...