Haste auch wieder recht, bei der Geheimhaltungsdichte von GW ist es dann doch nur wichtigtuerei. Trotzdem bin ich gespannt, kann mir gut vorstellen das unsere jungs zum Games Day im August vorgestellt werden, wie bei den DE.
Was hat das mit dem Powerlvl auf sich?
Stellt es das Potenzial der Necrons im Vergleich zu anderen Voelkern dar?
Für wann sollen diese Neuerungen geplant sein? Ende 2011 oder eher Mitte?
EDIT: Lohnt es sich jetzt überhaupt noch, mit aktuellen Necrons einzusteigen? Da ich am überlegen bin, eine Armee abzukaufen.
Für wann sollen diese Neuerungen geplant sein? Ende 2011 oder eher Mitte?
EDIT: Lohnt es sich jetzt überhaupt noch, mit aktuellen Necrons einzusteigen? Da ich am überlegen bin, eine Armee abzukaufen.
Ich finde den Begriff "Feel no Pain" bei so mechanischen Einheiten unpassend. Ich denke die spüren eh kein Schmerz. Dass die Necrons wieder aufstehen können ist da schon passender. Vielleicht kann man diese Regel so modifizieren, dass sie gleichzusetzen ist mit FnP. Nur dass sie halt am Anfang der Bewegungsphase gewirkt wird.
Ich finde den Begriff "Feel no Pain" bei so mechanischen Einheiten unpassend.
Nun, nicht ganz:Dann hat man irgendwann gemerkt, dass beispielsweise die Schmerzresistenz eines Seuchenmarines und die Unfähigkeit eines Necrons, Schmerz zu empfinden unterm Strich das Gleiche bewirken
Nun, nicht ganz