Ich glaube schon das er immer näher kommt, mit jedem Tag den wir warten, ich weiß es......ganz bestimmt kommt er dieses Jahr oder nächstes....?
Das Projekt Necrons wurde verworfen!
Das heißt, wir werden wohl noch eine Weile auf die IKW der Necrons warten müssen.
Was das für die Sororitas und evtl. die neue Grundbox einer neuen Edition bedeuten könnte, kann sich jeder selber die Birne drüber zerbrechen.
Sollen sie ja auch, als WD Liste nicht als kompletter Codex.Ich habe es auch gehört das SoB vor den Necs kommen werden
Matt Probleme mit dem Fluff hatte
Space Marines, Grey Knights, Blood Angels,.....Ich oute mich wahrscheinlich gerade als hinter dem Mond lebende Null, aber welchen Fluff hat Matt Ward verbrochen? Und was war daran so schlimm / unsinnig?^^
Sry für die Anstiftung zum kurzen OT-Exkurs^^
Oder Übersetzt: Calgar und der Avatar, GKs die Dämonenprimarchen Namen ins Herz schneiden und sich mit Necrons alliierende BAs...Space Marines, Grey Knights, Blood Angels,.....
Sollen sie ja auch, als WD Liste nicht als kompletter Codex.
...berichtet.
Was spricht dagegen? Selbst bei den BA hat man es so gemacht.Auch das wissen wir nur als ein Herücht das sich hartnäckig hält. Ich glaube einfach nicht, dass GW die Soros mit nem WD Codex abspeist.