Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tiefe Schlaf geht weiter!

Schlechte Zeiten für das lebende Metall, denn heute erhielt ich von einem GW-Filialleiter, die schockierende Nachricht.

Das Projekt Necrons wurde verworfen!
Das heißt, wir werden wohl noch eine Weile auf die IKW der Necrons warten müssen.

Was das für die Sororitas und evtl. die neue Grundbox einer neuen Edition bedeuten könnte, kann sich jeder selber die Birne drüber zerbrechen.

Das Projekt Necrons wurde verworfen!
Das heißt, wir werden wohl noch eine Weile auf die IKW der Necrons warten müssen.
Was das für die Sororitas und evtl. die neue Grundbox einer neuen Edition bedeuten könnte, kann sich jeder selber die Birne drüber zerbrechen.

Das Projekt wurde verworfen? klingt irgendwie seltsam..Naja, is die Frage wie zuverlässig die Quelle ist, Filialleiter hin oder her.^^

Was das für SoB oder ne neue Grundbox heißt? Gar nix^^

Man kann sich ja auch mal den Spaß machen, in Forenarchiven nach ähnlichen "Mein GW-Filialleiter hat gesagt,..." Aussagen zu suchen. Da wird man sicher einige finden, die hanebüchenen Schmarrn prophezeien...

Und damals war GW noch nicht auf dem Trip, alles geheimhalten zu wollen^^

Also, nicht als Angriff verstehen, aber ich denke, man sollte jemandem nicht alles abkaufen (haha), nur weil ern rotes Hemd trägt^^

Ich habe es auch gehört das SoB vor den Necs kommen werden
Sollen sie ja auch, als WD Liste nicht als kompletter Codex.

Das die Necs verworfen wurden ist ähm .... unwahrscheinlich, es gab vor langer Zeit die Gerüchte das Matt Probleme mit dem Fluff hatte und das daher noch einige Leute abgestellt wurden, die ihm helfen sollen. Aber das die Necs fürs erste vom Fenster sind hat bisher absolut keine, nicht mal eine halbwegs zuverlässige, Quelle berichtet.

Ok, bei den GK fand ich den Fluff a) bissl mager und b) war der Teil mit dem im Warp verschwundenen Titan wirklich etwas seltsam.
Ansonsten fand ich den FLuff bei Gk halt wirklich vor allem..wenig

BA ha ich mir nich wirklich durchgelesen, beim 12. Blut....irgendwas hab ich abgeschaltet und - ohne jemandem auf den schlips treten zu wollen - den Orden konnt ich noch nie ernst nehmen^^
SM kann ich nix zu sagen, hab ich ncht gelesen.

Vlt kann der Herr Ward nur Dosen net leiden *g*
Hmm, jetzt sind Necrons ja auch irgendwo Dosen, nur halt alte Dosen..😀
hmmmm, mal sehen, was das dann wird...

An der Gerüchtefront isses aber allgemein schon eher ruhig geworden, abgesehen von ein paar wohl gefaketen Codex"leaks"...
Letztlich wird nix bleiben als abwarten und kucken, ob die Gerüchte zugetroffen haben werden.

Sollen sie ja auch, als WD Liste nicht als kompletter Codex.

...berichtet.

Auch das wissen wir nur als ein Herücht das sich hartnäckig hält. Ich glaube einfach nicht, dass GW die Soros mit nem WD Codex abspeist.

Auch das angebliche Verwerfen der Necrons glaube ich nicht. Ich rechne weiterhin damit, dass die noch dieses Jahr kommen...

Auch das wissen wir nur als ein Herücht das sich hartnäckig hält. Ich glaube einfach nicht, dass GW die Soros mit nem WD Codex abspeist.
Was spricht dagegen? Selbst bei den BA hat man es so gemacht.

Ein kompletter Soro Codex für die nächste Zeit eher unwahrscheinlich, da es über sie bisher gar keine Regelgerüchte gab. Über die Necs hat man schon einiges gehört.

Daher meine Frage an dich, was spricht dafür das die Soros in kürze mit einem kompletten Codex daherkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.