Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was spricht dagegen? Selbst bei den BA hat man es so gemacht.

Daher meine Frage an dich, was spricht dafür das die Soros in kürze mit einem kompletten Codex daherkommen?

Der Ba WD Codex war Mitte der 4. Edition. Seidem hat GW sowas nicht wieder gemacht und ich denke einfach nicht, dass sie jetzt gerade bei den Soros wieder damit anfangen. Außerdem wissen wir über den Sturm der Magie hinaus so gut wie nichts von GWs Neuerscheinungen.

Ein WD Codex wäre sicher nicht auszuschließen, aber ich halte ihn aktuell für sehr unwahrscheinlich.

Der Ba WD Codex war Mitte der 4. Edition. Seidem hat GW sowas nicht wieder gemacht und ich denke einfach nicht, dass sie jetzt gerade bei den Soros wieder damit anfangen. Außerdem wissen wir über den Sturm der Magie hinaus so gut wie nichts von GWs Neuerscheinungen.

Ein WD Codex wäre sicher nicht auszuschließen, aber ich halte ihn aktuell für sehr unwahrscheinlich.

Sicher wissen wir nichts 100%, nur war die Gerüchteküche in den letzten Jahren auch nicht ungenau wenn es um Armeebuch oder Codexreleases gegangen ist. Und die zuverlässigeren Quellen im Netz reden auch von einer WD Liste für die Soros.

Es gab es in nicht all zu ferner Vergangenheit die Regeln für Panzerschlachten (komme gerade nicht auf den Namen des ganzen) im WD, auch der viel diskutierte "Fliegersommer" wird ja ständig als WD - Erweiterung gehandelt.

Ich bleibe dabei, ich sehe bisher nirgendwo ein Indiz das auf einen Soro Codex hindeutet.

Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber auf der Suche nach eventuellen Schnäppchens ist es mir aufgefallen, dass bei fast allen Shops wo ich geschaut habe, sowohl England als auch Deutschland die Necrons fast vollständig aus dem Sortiment geflogen sind. Und das teilweise erst Mitte dieser Woche.

Zusammen mit dem Fehlen der Resin Miniaturen bin ich mal gespannt, ob das auf ein nicht allzuweites Erscheinungsdatum hindeutet.

Hat jemand von euch bei Tau oder Bretonen ähnliches beobachtet? Da habe ich nicht drauf geachtet weil die mich nicht interessieren. 😉

Sicher wissen wir nichts 100%, nur war die Gerüchteküche in den letzten Jahren auch nicht ungenau wenn es um Armeebuch oder Codexreleases gegangen ist. Und die zuverlässigeren Quellen im Netz reden auch von einer WD Liste für die Soros.

Es gab es in nicht all zu ferner Vergangenheit die Regeln für Panzerschlachten (komme gerade nicht auf den Namen des ganzen) im WD, auch der viel diskutierte "Fliegersommer" wird ja ständig als WD - Erweiterung gehandelt.

Ich bleibe dabei, ich sehe bisher nirgendwo ein Indiz das auf einen Soro Codex hindeutet.

Acl, lasst mir doch meine Hoffnug. Ich finde einfach, dass die Soros es nicht verdient haben, mit einem WD Codex abgespeist zu werden...

@Necrons:
Es verdichtet sich wirklich alles zu August. Allerding wissen wir nach GWs neuer Politik davon erst frühstens was im Juli WD, wenn überhaupt

Jop, dadurch das die Soros (leider) im August/September über zwei Ausgaben einen WD-Codex bekommen, sollten sie die Necrons entweder auf November oder sogar eher ins nächste Jahr hinein verschieben. Eigentlich schade, denn ich hab wirklich damit gerechnet, dass erst die Necs kommen und dann ein richtiger Sororitas Coex Ende 2011 / Anfang 2012...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.