Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Sachen schon, ist eine Zusammenfassung und es sind noch eben die Werte mit hinzugekommen, sowie auch die Wellen.

Ach hier noch ein Nachtrag von Captain Ventris @ Warseer:

Two waves of Necrons are supposed to be released the weekends of Nov. 12 and Dec. 3rd. What models will be in what release is still being discussed, obviously the codex is in the first wave, but he also mentioned that warriors were getting re-cut with the scarabs removed and options added in their place. Scarab swarms are apparently going to a multi-part finecast kit that is more dynamicly posed than just scarabs hovering in place

'Scarab swarms are apparently going to a multi-part finecast kit that is more dynamicly posed than just scarabs hovering in place.'

Hrm dynamische Scarabs klingt gut, Finecast wiederum nicht, aber vielleicht wirds ja doch Plastik...

Releasedatum würde perfekt zum Weihnachtsgeschäft passen, davor hätte GW noch 4 Monate Zeit eine andere Armee heraus zu bringen, bzw eher 3, da der Juli ja für Sturm der Magie geplant ist.
Oder vielleicht doch die ominöse Fliegererweiterung?

Releasedatum würde perfekt zum Weihnachtsgeschäft passen, davor hätte GW noch 4 Monate Zeit eine andere Armee heraus zu bringen, bzw eher 3, da der Juli ja für Sturm der Magie geplant ist.
Oder vielleicht doch die ominöse Fliegererweiterung?

Flieger sind wohl vom Tisch. Da waren wohl die ganzen Flugmonster im SoM mit gemeint.

Was man wohl bisher so sortieren kann ist:

August: Vampirmonster, ggf. erste Sororitasmodelle
Spetember: weitere Soros bzw. Soro-Hauptwelle, Fantasy?
Oktober: Fantasy-Volk - Oger oder Bretonen
November: Necrons Hauptwelle - wenn sie denn kommen
Dezember: Weihnachtswelle - wäre das erstemal seit ner Dekade, dass GW größere Armee-Neuheiten im Dezember releast.

Wäre mal interessant, ob GW jetzt wieder ganz auf der System "zwei Wellen in zwei Monaten hintereinander" bei Buchreleases umsteigt - war ja auch bei den TKs schon so - oder das aktuell eher produktionstechnische Gründe hat...

es gibt so viele Gerüchte, doch zusammenfassend:
Vermutlich kommen die Necrons im letzen Quartal, wann wissen wohl selbst die Entwickler nciht genau, es soll, auch anderen Gerüchten zufolge, eine Neue unterstützungsauswahl geben, sowie (Reine Spekulation) auch eine Neue standard auswahl geben, weil die Krieger einerseits teurer und somit in 500 punktnspielen unmöglich werden sollen. Ich hoffe, auf verbesserte Nahkämpfer, da albträume und Pariah zwar lustig sind, aber leider nciht wirklich hilfreich sind, Necrons sind halt schwach im NK und damit wird man bis zum nächsten Codes (hoffentlich nur) leben müssen, denn nötig hätten sies mal GANZ dringend, ebenso wie irgendwas vernünftiges gegen Panzer, da sie außer Gausswaffen und Disruptoren fast nix anderes Haben, von den Ganz fetten Modellen wie Kaelis Ra mal abgesehen...

Die Gerüchte gehen im Moment aber eher in die Richtung günstigerer Krieger.^^
Und ich bezweifle, dass Necron jemals etwas anderes als eine Beschussarmee sein werden..😉 Träume von einer ausgeglichenen Armee, die beides kann, dürften wohl..naja, Träume bleiben mMn.
Niemand erwartet von ihnen, dass sie zu Nahkampfmonstern werden, sind die Tau auch nicht und fahren recht gut damit.

UNd wer zur Hölle is Kaelis Ra? oO

UNd wer zur Hölle is Kaelis Ra? oO

GENAU DAS hab ich mcih auch grad gefragt 😀

und ich fände es schrecklich wenn necrons zum nahkampf "übergehen", 40k hat viele nahkampfarmeen und necrons sind einfach mal fernkampf... finde auch vom fluff würden standart necrons mit nahkampfwaffen rein gar nich hinhaun...

-> aber bitte klär uns ma auf wer oder was Kaelis Ra is...

Entweder die Teleportfunktionen werden ausgebaut oder sie bekommen Transporter, die, so wie bei DE, nicht so billig sein werden wie derzeitige TRansporteroptionen (Aldirazors etc).
Ich denke, dass die Varianz an Waffen und Einheiten deutlich erhöht wird, GW will ja auch Modelle neuer Einheiten verkaufen..😉

C'Tan als HQ fallen wohl evtl raus, unklar ist, ob sie als Elite in einer anderen Form bleiben oder einfach komplett in den Fluff verbannt werden. (Ein C'Tan auf dem Schlachtfeld fand ich noch nie sonderlich reizvoll...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.