Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die zusätzlichen +2 auf Front- und Seitenpanzerung zählen aber nur bis zum ersten Volltreffer oder Streifschuss, danach hat man nur noch die 11er Rundumpanzerzung, ist also nicht sooo hart.

Und zu den Kriegern, einfach mal die bisherigen Gerüchte anschauen, da steht schon einiges dazu:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2404801&postcount=683
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2408253&postcount=716

Die Krieger sind nun auch nur bedingt härter als früher, ja klar der 5+ bzw. 4+ Wurf (mit Orb) ist besser, dafür sind die normale Rüstung der Krieger von 3+ auf 4+.

Ich wüsste nicht was an der neuen Krieger Regel besser sein sollte, jetzt bekommen sie eben die Verbesserung von 5 auf 4 ( was sie vorher sowieso hatten ) und nen eingebauten regenerator, der Necronlord muss so oder so mit dem orb dabeibleiben ( jetzt um die 4+ zu gewähren, so wie früher um die doppelte stärke-kills etc zu ikw´en), also ist es im Endeffekt nur nen Nerf, oder übersehe ich da jetzt irgendwas?

Der Mono wird auch generft - ok, der war auch zu stabil, aber dann sollen sie mit den Punkten wenigstens nen bisschen runter oder ihm anderweitig was geben - meine Meinung.

Nunja, abwarten und Tee trinken.

Tach ich bin auch ein Necronspieler "falls manns wissen möchte"

Ich hatt in letzter Zeit Etwas über darüber gelesen was 2011 auf die Necronspieler "und deren Gegner vielleicht auch" zukommt : mit dabei die beiden anderen C'tan von denen es bis jetzt keine Miniaturen ,Infos oder genaue Vorstellungen gab "und das ist der Punkt" Es ist volkommen variabel
"Meine Vorstellung über die Variablen eines der C'tan : wieso keinen C'tan in Weiblicher Form ? ok Nachdenken... Beim Eremiten ist es nicht möglich "es hat verschiedene Gründe" Den Drachen "PERFEKT! 🙂" Das erste was mir darauf einfiel war ein Katana ein asiatisches Schwert "namentlich verknüpfend; sehr passend von der Herkunft"

Um die Idee zu vollenden hatt ich dann "schnell" was Gezeichnet (ich hätts auch besser gemacht aber... da hatte ich keine grosse Lust darauf mir ne heiden Mühe zu machen aber denkt nicht ich hätt mir hier keine Mühe gegeben ... jedenfalls genug ums gut werden zu lassen)

Geisterhaft huscht der Drache über das Schlachtfeld und zersäbeld mit übernatürlicher Präzision ihre Gegner in einer erschreckenden weise weiss man nie wo sie als nächstes auftaucht doch wenn, Siehtst du sie mit ihren Geisterhaft flattenrnden Roben vor dir erscheinen, Ihre volkommen Ausdruckslose Miene lässt auf kein fünkchen Mitleid hoffen während sie im nächsten Moment vorhuscht und deinem jämmerlichen Dasein ein Ende bereitet

Es wäre wirklich mal was Anderes einen Weiblichen C'tan auf dem Schlachtfeld zu sehen 🙂 ich hoffe mal ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.