Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich bezweifle einfach mal, dass da irgendwas richtig sein sollte... vor allem der zweite Link

Ich bin ja wirklich niemand, der ständig "Photoshopped" schreit, aber das ist einfach zu billig. :lol:

Es soll ja so aussehen, als wäre das Blatt unten dran abgerissen worden, aber..

a) Es sieht einfach viel zu eindeutig nach Effekt aus

b) Es sind keinerlei Knicke auf dem Blatt. Versucht mal, was so abzureißen ohne das Blatt dabei zu zerknittern.

interssant fine ich vielmehr dass sich etliche Optionen etc. ähneln auf den Blättern...

wobei ich den 2. auch für unglaubwürdiger halte... allein schon deshalb weil Gw keine Einträge mehr macht "10-20" pro modell 10 Punkte. Inzwischen kauft man die Mindestgrösse und kann dann unter Optionen aufstocken...

Das erste Bild sieht nach den Gerüchten aus die Yakface bei Dakkadakka gepostet hat + ein paar weitere Kleinigkeiten.
Das könnte also in etwa hinkommen, wäre von den bisherigen Regelgerüchten auch halbwegs realistisch/denkbar.

Das zweite Bild weicht sowohl vom Grundprofil der Krieger als auch anderen Dingen schon recht stark von den aktuellen Gerüchten ab, dazu kommen noch die Punkte die Darios schon angesprochen hat. Ich denke also auch das der zweite "Scan" deutlich unglaubwürdiger ist.

Die müssten dann eigentlich auch demnächst angekündigt werden, oder?
Ich meine im Juli kommt Sturm der Magie und danach ist noch nichts genaues bekannt.

Jop, da GW wieder mal die Zeit zur Ankündigung der nächsten Release auf einen guten Monat reduzieren will, ist es gut Möglich, dass wir erst Mitte bsi Ende Juni was konkretes erfahren.

Insgesamt haben ja nur zwei Fraktionen bei 40k keine neuen Resinmodelle bekommen: Einmal die Necrons und zum anderen die Soros/Hexenjäger. Das könnte ja schon was bedeuten...

Ich denke mal, daß der Thron des Richters entweder überarbeitet wird oder noch in Resin erscheint.

Vielleicht kommt auch ne Plastikvariante raus, wenn die Soros nen neuen Codex bekommen.

Ich hoffe mal, daß demnächst ein Am Horizont Artikel kommt. Und natürlich, daß es Necrons sind.
Andererseits wären Soros für meinen Geldbeutel besser 😀

Die selben Gerüchte, die bei Blood of kittens stehen, stehen auch bei warseer. Und die haben bei den letzten releases recht zuverlässige Informationen gehabt. Nicht 100% richtig, aber sehr sehr nahe dran. Ich gehe deshalb davon aus, daß wir Elite Cy´Tans etc. sehen werden. Spätesten, wenn der Dex draußen ist.
Mich würde halt nur mal interessieren, wann das Teil endlich kommt!!!

Die am Horizont Artikel wurden doch eingestellt meines Wissens nach?

Jop. So wie es aussieht, wird es nur noch die Vorbestellungen 3-4 Wochen im Vorraus geben. Vielleicht gibt es noch mal eine größere Vorschau auf einem Games Day, aber ansonsten will GW sich anscheinend immer mehr ins virtuelle Schneckenhaus zurückziehen.

Von mir aus - dann sollen sie aber nicht erwarten, dass ich dadurch mehr bei ihnen kaufe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.