Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einzige was man sich jetzt noch bestellen kann sind: die beiden lords , albträume , skarabs , der destruktor und die spinne ....
korregiere: man kann doch andere produkte bestellen , aber man sieht sie komischer weise nur über einen link an der seite , d.h. wenn man auf die nach armeen/necrons/standard sucht sieht man nichts ....

Zuletzt bearbeitet:
@Ventru hab ich auch nie behauptet 😉
@Black-Devil ich auch nimmer da steht nur drin was ich ohne hin schon weiß ... und für 7,00 Euro isses zu teuer

Jap wie recht du hast.

Also ich würde es schade finden wenn Necrons nicht mehr rauskommen würden. Ich fände es als Armee auch interessant.
Wenn nicht muss ich halt meine Dosen weiter quälen 😉

Durchaus denbar wäre wirklich wenn GW erstmal die Necs quasi aus dem Programm nimmt. Scheinen ja eh das Volk zu sein, was sich immer am schlechtestens verkauft hat. Und dann bringt GW entweder in einem 1/2 Jahr oder 1 Jahr komplett neue Necs raus, analog wie bei den DE oder, tja, Necs bleiben dauerhaft auf hold oder bekommen zum Schluss sowas wie einen WD Codex für die Mülltonne.😉

P.S. Zudem, selbst wenn GW mal die Necs geplant hatte für jetzt irgendwann,... da Fantasy z.Z. etwas strauchelt, wird da ja massiv gegengesteuert, auf Teufel komm raus (WD an WD, Armeebuch an Armeebuch). Was interessieren da im Moment GW die Necs...-_-

Durchaus möglich.

Aber gerade wegen der DE plädiere ich dafür, dass GW den selben Fehler nicht nochmal macht. Auf der anderen Seite hast du Recht: Wir reden von GW.

Fantasy schon seit Blutinsel bescheiden und mit der neuen Edition gar nicht mehr. Die Regeln von GW sind zu statisch und verstaubt. Da gibt es wesentlich besseres.

Was war denn die ganze Zeit das Zugpferd bei den Necs? Richtig IKW. Sonst nix. Dann kann ich auch Nurgle spielen.

Mal sehen was GW macht...müssen sich ja bald mal outen von wegen Weihnachtsgeschäft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.