Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT nachdem Bild drin ist: GEEEEEEIL! Pflichtkauf2 *-* Werde zwar nicht Nec's anfangen... aber mir nen paar Modelle ins Zimmer stellen^_^ hätte ich nicht meinen Großteil der Nec's für grademal 30€ für die Mänge erkauft... würde ich sogar weiterspielen... aber nein^_^ nur zum hinstellen 🙂
Also besonders der Transporter sieht wirklich sehr sehr gut aus.
Man was bin ich froh, das die Jungs was neues bekommen.🙂
Ich gönne es allen Necron spielern und freu mich über schöne neue und große Modelle auf den Spieltischen.😀
Wöäh... Also, ich freu mich ja, dass die Necrons kommen und es nun auch "offiziell" scheint, aber die Dinger...?:huh:
Eigentlich war nach den letzten Releases ja fast mit Großartigem zu rechnen, das da würde mich jetzt aber nicht unbedingt überzeugen. Eher seltsame Objekte, die da auf uns zukommen...:mellow:
Der Transporter geht noch, errinert an Star Wars aber die Kanonne gefällt mir nicht.
Beim Transporter bin ich mir nicht so sicher ob Necrons das brauchen, wäre ehr für nen Mini Portal Monolith oder sowas der halt nicht großartig bewaffnet ist aber Necs teleportieren kann.
Darf gerne "wenig" aushalten und "billig" sein.