Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss ehrlich sagen: Das Design haut mich nicht vom Hocker! :mellow:

Die ausgekoppelte ST Brücke, dann das Necron Dreadfleet Schiff mit der Besatzung (wo sind die Ruder?) und dann die Skavron-Kanone?

Naja, Necrons waren auch nie so wirklich mein Fall ^_^ (Zu wenig Umbaumöglichkeiten)

Also ich bin eher am Überlegen, warum die Necronkrieger einen Transporter brauchen? So Nahkampfstark sind die nicht. Aber diese Weltuntergangskanone, kommt mir vor als würde der Necron da was kompensieren. Naja, die Eldar haben auch eine riesige Kanone bekommen, also können die es auch haben.

Mal abwarten, was da noch kommt. Ich bin da gemischter Meinung, ich bin froh, das der Monolith endlich nicht mehr das einzige Fahrzeug ist und vom Design her einigermaßen Überzeugt, dennoch weiß ich nicht, ob ich diese Neuerungen gutheißen sollte.

Edith: Meine Güte! Über 166.000 Hits! Hatten die DE auch so viele?

Also bei aller Liebe... Der Transporter gefällt mir nicht im geringsten. Ich hätte mir (wenn überhaubt Transporter) so ein Teil wie bei Riddick vorstellen können, dieses Teil von den Necromongern wo die Krieger runterteleportiert werden, aber das? Die Doomsday sieht aus wie der Transporter ohne Necrons... Der Diskus ist auch nicht das Gelbe, schätze mal auf BCM-Model.

Da kann man nur noch hoffen das der Fluff das wieder raus haut und die Sache glaubhaft macht.

@Steve Bale: Noch wissen wir ja nicht in wie weit sich die normalen Krieger verändern werden oder ?

Zu 100% noch nicht, wenn man nach den Gerüchten geht, die waren bisher ja doch recht gut, dann wird sich wohl am Spielstil von den Kriegern nicht viel ändern. Aber Du hast recht, warten wir es ab und hoffen das Alpträume auch soetwas bekommen. 🙂

Wurden die hier schon gepostet?

Lustige Necs mit Scharfschützengewehren 😉

308710_10150317837046315_133813491314_8395760_12522484_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.