D
Deleted member 63385
Gast
Heyho,
Da mein Kumpel und ich etwas Abwechslung reinbringen wollen und ich mit einer 2. Armee hinterher hänge, wollte ich mal hier fragen was denn so alles Sinnvoll wäre um eine 1500 Punkte Armee aufzubauen.
Gegner sind Deathwatch und Deathguard.
Soll keine Bockharte Regelreiter Liste sein sondern eher etwas Allround zum Spaß haben. Gewinnen soll sie natürlich können, aber nicht auf Gedeih und Verderb.
Den Codex werd ich mir als erstes holen die Tage, das is klar.
Aber was sollte ich mir als Grundstock anschaffen auf den man aufbauen kann?
Welche Dynastie?
Charaktere?
Truppen?
Evtl 1,2 Fahrzeuge dazu?
Die 1500 sind nur ne Richtlinie, da wir bisher immer in der Größe gespielt haben.
Kann auch ne 1000er Liste sein, die kann man ja erweitern, hätte nur gern nen Plan, nicht wie mit den Wölfen wo ich ins kalte Wasser gesprungen bin. ?
Danke schonmal für Antworten und Hilfestellung.
Mfg
Da mein Kumpel und ich etwas Abwechslung reinbringen wollen und ich mit einer 2. Armee hinterher hänge, wollte ich mal hier fragen was denn so alles Sinnvoll wäre um eine 1500 Punkte Armee aufzubauen.
Gegner sind Deathwatch und Deathguard.
Soll keine Bockharte Regelreiter Liste sein sondern eher etwas Allround zum Spaß haben. Gewinnen soll sie natürlich können, aber nicht auf Gedeih und Verderb.
Den Codex werd ich mir als erstes holen die Tage, das is klar.
Aber was sollte ich mir als Grundstock anschaffen auf den man aufbauen kann?
Welche Dynastie?
Charaktere?
Truppen?
Evtl 1,2 Fahrzeuge dazu?
Die 1500 sind nur ne Richtlinie, da wir bisher immer in der Größe gespielt haben.
Kann auch ne 1000er Liste sein, die kann man ja erweitern, hätte nur gern nen Plan, nicht wie mit den Wölfen wo ich ins kalte Wasser gesprungen bin. ?
Danke schonmal für Antworten und Hilfestellung.
Mfg