<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also ich hab mir den Codex von nem Kumpel durchgelesen... ich weiß nun warum ich so oft gegen ihn verliere...
seiner Ausöegung nach kann der Regenerator des Lords auch "Misslungene IKW Würfe" wiederholem.
Also IKW mit wiederholbarem 4+ Wurf...[/b]
@Sachiel:
Nich böse gemeint aber bitte, wie kann man sich so krass verarschen lassen!?! :blink:
Wenn einem etwas nicht ganz richtig vorkommt, dann lässt man sich doch den Codex zeigen!
Und 150p für nen vergeigten Save würd Ich mir auf jeden Fall schnappen, Ich weiß ja nicht wie du das siehst.[/b]
@Rider:
Ja klar aber die Punkte holt man sich dennoch am Ende wenns geht.
2 Speerfeuerschablonen können meistens gar nicht soweit abweichen, das kein Dessi mehr drunter ist. Dank Verwundungen wiederholen kommt auch die eine oder andere Wunde zusammen und erzwingt niederhalten Tests (die ich regelmäßig versemmel.) [/b]
@Snipper:
Dennoch ist die ganze Sache mit viel zuvielen "wenns" und "abers" versehen. Und zu den Niederhaltentests die du mit MW 10 verpatzt, nunja, das ist ja nicht die Norm sondern einfach nur PP (persönliches Pech).
@jaq: ich glaube ja, dass ein heizakult vom spielstil her recht ähnlich ist. deswegen würd ich gern mal einen spielbericht oder so von dir lesen, wenn deine bazookas noch mal schlechter sind, du aber scheinbar so leichtes spiel hast[/b]
@Chreek:
Also
hier ist nen Spielbericht, wo mir 5 Minuten bis zum Phase Out gefehlt haben.
Hier is nen Bericht über nen Phase Out in Runde 4 (ok, mit Eskalation).
Auf den letzten Turnieren bin ich nur sehr wenig Necrons begegnet, ansonsten könnte ich mehr Spielberichte aufführen. Aber du kannst ja zum Beispiel auch Black Paladin fragen, der hatte letztes Jahr Münster die Ehre des 4. Runde Phase Outs. Oder den Bruder von Archon Karegh, letztes Jahr Münster 20:0. Oder Gilles le Breton vom Team Hellhound, ich glaube das war auch nen 4te Runde Phase Out.
Gegen wen hast Du denn schonmal verloren?!?!?
War doch sicher knapp, oder?
*kopfeinzieht*[/b]
@Damokles:
Haltn Rand du Desisturm-Spieler.
😛 :lol:
Gegen die Eldar von Anuris zum Beispiel.[/b]
@Blacknova:
Ok, wenne jetz bitte noch anfängst aufzuzählen gegen wen ich alles schon gewonnen habe wäre ich dir sehr verbindlich.
😛
Edit:
@Blacknova:
Wobei, bleib lieber dabei die Spiele aufzuzählen die ich verloren habe, geht schneller.
😛