ahoiiii =)
im groben wollen die ruststalker eigentlich nur in deckung stehen, wegen dem +2 auf rüstung und das am besten noch außer sicht und im idealfall auf nem marker =P und oder lauern für den counter charge. der gegner kann hier auch gerne wissen wo die sind, weil weh tun sie^^
wenn sie dennoch beschossen werden sind sie von haus aus robust und können mit lucius noch robuster gemacht werden. und wenn der gegner drauf schießt kanns mir recht sein, weil dann lässt er meine ranger und anderes in ruhe^^
schocken muss ich sie glaube ich fast gar nicht, bzw ist dann wieder match abhängig, ich tendiere dann eher zu dem stratagem sie vom tisch zu nehmen und neu aufzustellen.
die flattermänner finde ich passen jetzt nicht so in mein konzept, gut sind sie keine frage, aber jetzt net sooo bei mir
meine chars eiern im goßen und ganzen den rangern hinterher bzw bleiben bei denen. bis halt der solar flare benötigt wird ^^
im groben wollen die ruststalker eigentlich nur in deckung stehen, wegen dem +2 auf rüstung und das am besten noch außer sicht und im idealfall auf nem marker =P und oder lauern für den counter charge. der gegner kann hier auch gerne wissen wo die sind, weil weh tun sie^^
wenn sie dennoch beschossen werden sind sie von haus aus robust und können mit lucius noch robuster gemacht werden. und wenn der gegner drauf schießt kanns mir recht sein, weil dann lässt er meine ranger und anderes in ruhe^^
schocken muss ich sie glaube ich fast gar nicht, bzw ist dann wieder match abhängig, ich tendiere dann eher zu dem stratagem sie vom tisch zu nehmen und neu aufzustellen.
die flattermänner finde ich passen jetzt nicht so in mein konzept, gut sind sie keine frage, aber jetzt net sooo bei mir
meine chars eiern im goßen und ganzen den rangern hinterher bzw bleiben bei denen. bis halt der solar flare benötigt wird ^^