Danke =)
Sooo schau mer a mal ob ichs noch zamkrieg ^^
Spiel 1:
Die liste meines gegners seht ihr ja ein bisi weiter oben.
Gespielt wurde mission 12, meine prognose was er als secondarys pickte war richtig: bring it down, engage und scramblers.
Ich wählte bring it down, grind them down und auch engage.
Er stellte sich in einer ecke auf ich in die andere von ihm weg, er gab mir aber in mir gegenüber seine 2 onager.
Er durfte anfangen. Ich machte den selben dummen fehler wie meist und verheizte direkt die raider war blöd und unnötig aber "mehr" tötete er nicht,er killte die raider ein desinetgrator verlor 1 leben.
Ich bewegte mich so das seine roboter egal wie nichts zu mir rüber in range hatte. Da ein kleiner tipp! KLÄRT IMMER VORHER DAS GELÄNDE! Wir hatten einen sicht blocker, der tjo einen spalt hatte..... die hühner nahmen so die destroyer raus aber standen jetzt mit runtergelassener hose da und die bots sahen sie dadurch....
Egal so ises halt, ich nahm ihm also die beiden onager und die destroyer raus.
Er bewegte seine bots verankerte sie. Ich weiss nicht ob ich das so genauso täte aber durch die aktion konnte ich nicht auf den marker der mir vor der nase lag.
Er schockte 10infils und 1x flamer auf meine linke seite wo mein auto mit den priestern auf den einsatzt wartete. Er sollte ihn bekommen? Ihm beschuss nahm er mir easy die ballistarii raus - aua
Den infils spendierte er +1 to hit und wut des mars, 4 tödliche, damit kann ich leben ^^ er dachte wohl er lässt den panter platzenund wollte mit den flamern auf die priester, nö^^ also flamer in den panzer er geht auf 5 rest runter ^^
Er charged: flamer in den panzer, charge wurf verkackt, infils schaffen ihn. Sie schlagen drauf erstaunlich viele wunden, 4 gehen durch und er hält mit einem leben rest ^^
Mein zug: als erstes lass ich die priester aussteigen, bewege mich nun kommplett aus seiner range. Ab diesem zeitpunkt haben seine roboter keinen einzegen schuss mehr gefeuert, aber ich komm nicht an den kack marker....
Ich fang das böllern an dank manipulus konnt ich somit mich so stellen das er mich zwar sieht aber aber er nix in range hat aber ich beides kann =)
Endlich 2 bots fallen, robusten viecher
Meine bots zerhacken seine fledermaus flamer. Charge, priester mit nem 2 zoll charge, yay. Aufprall 4 tödliche, 2 infils schonmal weg. 14 attacken hatte ich, 2 infils durch aufprall tot und ich würfelte beim dmg so unverschämt gut das nochmal 5 starben.
Er schlägt zurück, 1 priester stirbt, ich lasse nochmal kämpfen, ding super sayajin! Geil! Eine starker zug für mich!
Er konnte nicht mehr viel machen aber lag dadurch das ich nicht an den marker kam primary technisch vorne. Er holte dann dann die 2 einheit flamer wieder runter weil er in seinem nächsten zug das letzte mal mit ihnen scramblen wollte für 10punkte,meine prämisse also- töte sie, end vom lied: ein flamer typ überlebt den beschuss -.- er lässt moral für 2 cp bestehn, fuck.... er scrambelt für 10 punkte und zieht somit mit 5 punkten an mir vorbei weil ichs nicht scaffte den einen zu killen und den letzten bot zu fällen für bring it down, shiiiiit
66-71 für ihn
Aber schönes spiel!