Olla =)
rum ises, ich wurde 12er, womit ich sehr zufrieden bin, weil ich merkte, dass ich mir umsonst streß gemacht habe, zwecks zuwenig speilen etc.
Hab gestern gemerkt das ich trotz einem jahr pause und eeeeeecht wenig spielen mit dem neuen codex das spiel doch net ganz verlernt habe^^ und somit luft nach oben ist. meine liste war eigentlich ganz gut, aber ein par änderungen werd ich vornehmen.
nen ausführlichen turnierbericht werde ich diesmal nicht verfassen ich mach nur mal ne kleine zusammenfassung:
ersters spiel ging gegen admech, hier muss ich ganz ehrlich sagen, hätte mich gewundert wenn ich verlorgen hätte^^ war ein wilder mix aus cult und skitarii in lucius, breacher kastelane alles dabei.
zweites spiel gegen sister gegen
@Cleam interessantes spiel, da ich die neuen sisters nicht kannte, hier wurde mir nur nachgesagt, ich hätte aggresiver vorgehen müssen, weil ich meinen sieg wohl abgegeben habe, aber hier fehlte mir schlicht das know how wie ich vorgehen muss, mir wurde erklärt worans lag und was ich hätte tun sollen, passiert, jetzt weiss ichs^^
drittes spiel ging gegen deathwatch - war ja meine zweit armee also wusste ich was kommt, hier war aber bei mir und meinen gegenüber der zeitpunkt des meltdowns erreicht XD beide hirne waren matsch und nach runde 3 bot ich ihm an zu beenden und das ich ihm den sieg gebe, ich war einfach durch ^^. das war so ein spiel, da wäre ein sieg mehr als drin gewesen, aber so ist es halt. ich hatte auch noch genügend usw aber ich war einfach fertig mit der welt.
von daher bin ich mit meinem platz 12 sehr zufrieden ?
was ich nun ändern werde (ziemlich sicher) zu keiner zeit des spiels, war mein battalion, mit den ganzen rangern, von dem mars gesängen nenenswert im vorteil dadurch. ich werde hier das bat mit ein par änderungen zu lucius machen, hier habe ich den besseren rüster den ich durch schleierpsalm bekomme automatisch armeeweit, durchgehend drin + wlt und relikt. hätte mir in allen 3 spielen sooooviel mehr gebracht. das mars outrider bleibt, war einfach geil. nur werde ich hier den bomber noch zum baller flieger machen
werde dann die tage mal einen listen entwurf posten, da ja auch am 10.10 das nächste turnier ansteht, hier würde ich dann schon gerne noch besser abschneiden?