Nehmen wir mal an, wir wären alle Marines

<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 05.08.2007 - 12:30 ) [snapback]1053157[/snapback]</div>
ganz klar ich wärn Terminator komander mt energie faust und sturmkanone(oder ich wäre bei den dark angels dan wäre ich eine standart einheit mit kapuze bzw bolter![/b]
Tzzzt... immer diese Spambots. Früher konnten die wenigstens noch gut Englisch oder Deutsch. Aber das da ist doch in Witz, oder?! 😱hmy:

Back to topic:

Ich wäre wahrscheinlich ein echt fieser Scriptor der von allen misstrauisch beäugt wird oder ein kampferprobter Veteran, der das "Glück" hatte nicht sterben gelassen zu werden und nun sein trauriges Dasein in einem Sarcophagus fristen zu müssen.

Und falls mir der ganze Ordensalltag und meine Brüder auf den Sack gingen, könnte ich immer noch zum Choas wechseln. Vorzugsweise Nurgle oder Tzeentch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 05.08.2007 - 14:07 ) [snapback]1053179[/snapback]</div>
Ich glaub ich hätte es nie bis zum SM geschafft, und würde nun deswegen eher als Logik-Servi irgendwo auf nem Astartes-Kreuzer via Datenkabel an nem Logikspeicher hängen. :lol:[/b]
und ich als nachrichten offizier kann dem karnstein dann befehle erteilen oder ihn stöpseln :blink:

Ich wäre ein Mitglied eines Taktischen Trupps mit Multimelter, vorzugsweise bei den Salamanders.^^
Die Idee eine Unterstützungswaffe zu tragen gefällt mir einfach und da ich Feuer und Hitze schon immer geliebt habe, aber mir die Flammenwerfer nie zusagten, wäre ich wohl zu den Meltern oder Multimeltern "versetzt" worden 😀

MfG
Ephiaites