Nehmen wir mal an, wir wären alle Marines

Wenns unbedingt n Marine sein muss dann irgendein Ordensmeister.
Entweder Calgar oder Grimnar. Für Ersteren weil ich zu faul bin zwei Waffen zu
halten, und für Zweiten, weil ich in Friedenszeiten im Met schwimmen kann. :lol:

Ansonsten: Eversor-Assassine (der Metzler unter den Assas)

oder weil ich uner Gigantomanie leide, entweder Titanen-Prinzeps, oder Grossadmiral
mit eigener Flotte. 😀

Okay was ich wäre weiß ich nicht ( ich würde auf nen gediegenen grot-revoluzza hoffen 😉 )
aber ich wäre gern devastor mit übelst fettem plasmawerfer; ich liebe die farben 😉

oder absolutes lebensziel... Oberstleutnant der Tankstelle ( halt nur in den dienstgrad der Marines umgewandelt)
das wär ein leben... bloß ob man in der rüsse auch so fein pennen kann....

Thats me:

Junger Captain (like Ventris) mit meisterhaftem Energieschwert in der rechten, Energiefaust und integriertem Sturmbolter in der linken Hand. Dazu Meisterhafte Rüstung, Adamantumhang, Reinheitssiegel, Crux Terminatus, Granaten jeder Art...und was es halt sonst noch gibt 😀

Erinnert mich irgendwie an DSA... All die Ausrüstungsgegenstände die ich immer mitgeschleppt hab.. Aber auch ich muss irgendwo meine Powergamerseite ausleben :lol:

Ordenspriester, am besten bei den BA und mit 'ner Flammenpistole (oder sowas in der Art, reinigendes Feuer und so) - wenn ich mal wieder richtig angepisst bin schnapp ich mir die größten und übelgelauntesten Jungs der Kompanie und verteil ein paar Schellen unter den Feinden des Imperators. Wobei mir radikaler Inquisitor auch gut stände...

Ersteinmal würd ich wohl dem Orden der Blood Angels oder der Black Templars angehören.
Dann würde ich wohl, FALLS ich die rekrutierung überlebe (was ich nciht glaube XD) erstmal ein mehr oder weniger langweiliges Leben als Taktischer Marine fristen und den Feinden des IMperators mit dem Bolter niederdakkaaaaaannn. 😀

Dann würde ich irgendwann wegen meinem tiefen Glauben zum Imperator zum Ordenspriester aufsteigen, mit ner Plasmapistole, nem Sprungmodul und nem Crozius, mehr braucht man nicht um die Feinde des Imperators platt zu machen.
--->Das wäre wohl bei den Templars und wenn ich nicht vorher bei den Blood Angels durchdrehen würde und zur Todeskompanie rennen würde, um mit meinen Psycho freunden solange CHaosabschaum und Aliengerotze zu killen, bis ich selber drauf gehe XD