Nehmen wir mal an, wir wären alle Marines

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also wenn auch sowas geht, dann wäre ich ein 10-meter-dämonenprinz, der den 4-meter-orkboss zum frühstück verspeißt und und wsich anschließend mit den resten der e-kralle, die rüstungsfetzen aus den zähnen puhlt....[/b]
Zumindest statistisch haut der Waaaghboss auf Bike fast jeden Dämonenprinz aus den Latschen und verliert dabei nur 2 von 3 Lebenspunkten. 😛

Ich wär wohl ein Devastor Veteranensergant mit Sturmbolter und Energiewaffe in einem Trupp mit 4 Laserkanonen.Der Deathwing würde auf mich gar nicht aufmerksam werden,aufgrund meiner Ciaphas Cain Allüren,dh immer versuchen aus dem schlimmsten Ärger raushalten.Dennoch werde ich immer in die dämlichsten Situationen kommen und auch noch als Held wieder raus.Dann muss ich eben doch diese weiße,klobbige Rüstung anlegen um den Gegner mit Energiehammer und Sturmschild zu begegnen.

Wenns nen Marine sein muss wäre ich wohl ein Black Templar Biker mit Energieschwert um den Ketzern die Gnade des Imperators zu bringen

Ansonsten wär ich aber ein Plündera Boss bei den Deathskullz, ne passende Wumme für jede Situation (für manche auch 2) und um laut Dakka zu machen und genug Grotze zum herumschubsen und Krempel tragen lassen (so ein großer, starker Boss holzt ja auch ne Menge Muni raus, wenn er mal Dakka macht)

Ich wäre ganz klar ein als Space Marine verkleideter Ork, weil ich da klävaste bin un so vor den anderän im Gemosche bin. Das einzige Probem das ich dabei haben könnte is die Umsetzung, Orks sind im Unsiversum ja nicht gerade für ihre Disziplin und Sauberkeit bekannt.

(.........ich hoffe das dieser Beitrag zulässig ist :lol: :lol: :lol:...........)

mfg Gobbo

ich wäre Wahrscheinlich ein Apothecarius auf Abwegen. Nachdem malwieder die Marines nach Aspiriin gequengelt haben und kein Arsch die Praxisgebühr bezahlt, wirds mir zu blöde und ich schließe mich Nurgle an, erfinde Seuchen, verbreite sie und werde dafür mit ner sweeten Termirüsse und ner stylischen pestsense belohnt... ALL HAIL TO GRANDPA :lol:

<div class='quotetop'>QUOTE(Stupiddog @ 05.08.2007 - 13:21 ) [snapback]1053150[/snapback]</div>
Also mich würde mal interessieren..

wenn ihr ein Space Marine sein könntet.. welchem Trupp würdet ihr angehören? (Taktisch, Sturm, Devastor, etc..)

und welche Bewaffnung würdet ihr bevorzugen?[/b]
In der Regel heißt das, einem iss langweilig 😛

Wenn ich nicht schon im 41. Jahrtausend in irgend ner alltäglichen Mini-Revolution dem Imperator gegenüber getreten wäre, wär ich wahrscheinlich irgenedwas mit nem Flammenwerfer :teufel: Mal so richtig schön den Pyoromanen rauslassen!

<div class='quotetop'>QUOTE(Viruz @ 06.08.2007 - 19:40 ) [snapback]1053997[/snapback]</div>
ich wäre Wahrscheinlich ein Apothecarius auf Abwegen. Nachdem malwieder die Marines nach Aspiriin gequengelt haben und kein Arsch die Praxisgebühr bezahlt, wirds mir zu blöde und ich schließe mich Nurgle an, erfinde Seuchen, verbreite sie und werde dafür mit ner sweeten Termirüsse und ner stylischen pestsense belohnt... ALL HAIL TO GRANDPA :lol:[/b]

Welche recht klein ausfallen würde, weil die Götter deinen Arm mit der Apo-Ausrüstung haben abfaulen lassen und man ne Sense normal mit zweit Armen führt 🙄
Also ne Pestsichel^^

<div class='quotetop'>QUOTE(Viruz @ 06.08.2007 - 21:40 ) [snapback]1054094[/snapback]</div>
genau, und statt der Apo Ausrüstung wächst mir ne coole Mutation... Tentakeln oder so... muha ^_^

und selbst wenns ne Pestsichel is, is immernoch besser als garnix 😉[/b]
Klein, aber fein... und notfalls auch zum Rasenkantentrimmen zu gebrauchen :blume:

<div class='quotetop'>QUOTE(Stupiddog @ 06.08.2007 - 22:04 ) [snapback]1054118[/snapback]</div>
langeweile ist doch nichts schlechtes oder? 🙂

und besser als nasepopeln ist so ne frage stellen auf jeden fall *G*[/b]
Im Gegenteil aus Langeweile erwächst oftmals große Genialität 😛 😀