Nehmen wir mal an, wir wären alle Marines

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 05.08.2007 - 16:41 ) [snapback]1053242[/snapback]</div>
Wer will schon Space Marine sein? Ich wäre der 4 Meter große Waaaghboss in Megarüstung der euch alle zerdrückt. 😛[/b]
gnaaa du hast ja sooo recht...darf ich der glücksgrot mim banner sein und in den resten der zerdrückten SMs mit nem spitzen stock rumstochern??

hmm.. verschiedene antworten 😉

wir könnten ja mehrere umfragen mal starten.. für jede rasse eine *g*

damit ich als threadersteller auch onch was dazu sage..

ich persönlich würde wohl ein sturmtruppler sein, mit boltpistole und kettenschwert und den ungläubigen das licht des imperators mit kolben und schwert einbleuen 🙂

allerdings hat so ein terminator mit cyclone oder ein normaler boltermarine auch seinen reiz 😉

Hi

Ich wäre am liebsten ein Black Templar Sergeant, der mit seinen Trupp löcher in die Verteidigung der ganzen Ketzer schießt :uzi: dann sein Kettenschwert packt und auf seine Feinde stürmt um ihnen den Willen des Imperators "näher zu bringen" :starwars: und wenn die Feinde dann vor Angst das Weite suchen rennt man hinterher, bis jeder einzelne der Ketzer tot ist :death:
Denn erst wenn alle Feinde des Imperators nicht mehr atmen, hat man seine Aufgabe erfüllt und der Chef ist stolz auf einen :eagle:

So viel dazu (hab in letzter Zeit ein paar Schlachten hinter mir...vielleicht ein paar zu viel 😉 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wer will schon Space Marine sein? Ich wäre der 4 Meter große Waaaghboss in Megarüstung der euch alle zerdrückt.[/b]

also wenn auch sowas geht, dann wäre ich ein 10-meter-dämonenprinz, der den 4-meter-orkboss zum frühstück verspeißt und und wsich anschließend mit den resten der e-kralle, die rüstungsfetzen aus den zähnen puhlt....

Also ich würde dem Orden der Space Wolves angehören :lupin: (dem einzig richtigen Orden 😛 ) und da wäre ich Ordenspriester, der den Welpen den den Glauben und die Mythen des Russ näherbringt. Auf dem SChlachtfeld wäre ich mit nem Bike unterwegs um mit meiner Amtswaffe und der Boltpistole alle Ketzer zu :death: und :uzi: .

gehört zwar nicht wirklich zu den marines :blink: :shocking: ... aber naja fast die gleiche seite^^ :friends:

"callidus" :shuriken:

erst flüsterste den gegner wo er taktisch besser steht :secret: !

👽 wenn es sein muß endtarnste dich! :bruce_h4h:

und haust ihnen eine über die rübe! :cluebat:

danach rufste bei deinen chef an und verlangst nachschub an gegner...^^ :telefon:

für den macht man sich dan hübsch!^^ :frau: :lol:

und fäng von vorne an... :guns: