61% scored higher (more nerdy),
2% scored the same, and
37% scored lower (less nerdy).
What does this mean? Your nerdiness is:
Not nerdy, but definitely not hip.

Ist das jetzt gut oder schlecht^^
61% scored higher (more nerdy),
2% scored the same, and
37% scored lower (less nerdy).
What does this mean? Your nerdiness is:
Not nerdy, but definitely not hip.
Juhu, kein Nerd!
Hab nen Score von 3, was daran liegt, dass ich Mathe und Chemie HASSE!
"http://www.nerdtests.com/images/ft/nq/7e4b5ce2fe.gif" I am nerdier than 3% of all people.
Die werden dann als die Spinner, die die Welt soziologisch verbessern wollen, angesehen! 😉ich finde es doch interessant, dass man naturwissenschaftlich was drauf haben muss, um Nerd zu sein. Da fallen ja Philosophie-Nerds etc. raus.
Da fallen ja Philosophie-Nerds etc. raus.
JAY!!! er heißt mit vollem Namen Homer Jay Simpson!…upps das war ne rethorische Frage oder 😀..obwohl sie nicht wissen wofür das J in Homer J Simpson steht ...... hmmmmmmmmmmm 😛
Bin bei 74 ^^
Was ich nciht verstanden habe ist die Frage mit dem GPA kann mich da einer Aufklären??
Zum "furibund": wenn Du es nicht kennst, solltest Du mit großem Empressement Öbsolezismen lernen, bist Du vindizieren kannst, sie alle zu kennen. 😉
Das ergibt ungemein viel Sinn, darum hast Du auch einen urdeutschen Nutzernamen wie "Threeshades" - ich hoffe, Du bist dafür in Deinem Privatleben so konsequent, diese ganzen ausländischen Worte zu verbannen; "bollwerken" statt "mauern" und "Dörrleiche" für "Mumie" klingen auch wesentlich melodischer. 😀Ich find solche Begriffe genau so hässlich wie Anglizismen. (und ja auch das Wort Anglizismus gehört dazu)
@ topic:
wenn jemand seinen Spaß mit einem Hobby hat und dabei glücklich ist, von mir aus, solange er/sie nicht zwanghaft versucht mit seinem/ihrem Wissen zu protzen.😀
@Nerd-Test:
(kanns leider nicht einfügen)
Nerd-Score 14 und ich bin ein Uber-Dorky Non-Nerd...was hat das zu bedeuten???