Nerd nicht gleich Nerd?!

du als oberkrasser Hiphop Gangster Chicksterminator
Nene, ich gehöre zu der Minderheit unter den HipHoppern, die gerade dieses Gepose und vorallem Gefaktes verabscheut. Ich kenne auch noch nen Bro´, der genauso denkt wie ich und nur aus Gefühlslage heraus Texte schreibt oder ein paar Beats macht(Wir kommen beide vom Gymnasium und denken nicht, dass niedrige Bildung eine Vorraussetzung für einen HipHopper darstellt). Immer dieses "Yo, aldaaaaa ich bin so voll dumm und figggg deinää Mudder!"-Getue (Erinnert aber auch an Orks von der Aussprache her... 😀) total dämlich. Das hat nichts mit der Grundidee des HipHops mehr zu tun.

Wofür braucht man da nen Chemie-LK? Ich hab' Chemie nach der 10 auf 5 stehend abgewählt und kann die Fragen alle beantworten.

Sagte doch keiner, dass man den braucht, doch wenn man den hatte erhöht sich im Normalfall die Wahrscheinlichkeit, dass man die Fragen richtig beantworten kann, nicht?

@ mixi
Sowas nächstes Mal bitte per PN.

ee30ab65f1eedbaf.png

soll ich um mich sorgen machen

OMG. Ich befürchte ich komm mit dem bisher "schlechtesten" Ergebnis daher...
edit: Doch nicht, hab jetzt erst Bloodknights v2.0-Ergebnis gesehen 😉

416f775098.gif

Toll, dann gesehen, dass es v2.0 schon gibt,.... natürlich auch gleich gemacht. ^^

7c9088da1f69a0a5.png

Dabei haben viele Fragen in meinen Augen etwas mit Allgemeinbildung zu tun. Zudem kommt man durch eine technische/wissenschaftliche Arbeit/Ausbildung oder ein entsprechendes Studium automatisch auf viele der Antworten.

Hey, aber immerhin bin ich cool. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Bifi:

Dein erster Beitrag und die meisten anderen erinnern mich eher daran, wie Menschen versuchen gemeinsame Feindbilder zu schaffen, um über andere herziehen zu können. Scheinbar nur, weil es dir vieles einfacher macht. Du musst die Menschen nicht näher kennen lernen und man hat ein gutes "Wir-Gefühl", wenn du mit anderen diesbezüglich auf einer Wellenlänge liegst.

Wenn du denkst, dass andere Menschen bessere Themen haben, kannst du gerne zu denen gehen, ich hoffe nur für dich, dass sich deine sicht mal ändert.

Ich persönlich sehe das so, dass es keinen Menschen gibt, dessen Persönlichkeit dermassen beschränkt, oder einfach wäre, dass man ihn wegen einer Charaktereigenschaft welche einem nicht gefällt in eine Schublade stecken könnte.
Lern diese Menschen kennen und du wirst feststellen, dass man meistens auf beiden Seiten was lernen kann.

Soviel dazu von mir

Mfg
Alex