Der nerdige Fanboygeek (kurz nFg) wird dir in der Oberstufe als Sitznachbar zugeteilt, zum Glück Jahre her. Dieser Typ hat kein Selbstbewusstsein und fängt irgendwann an zu glauben, dass du der größte bist. Er macht dir alles nach, er fragt dich was du für Musik hörst und kommt in der nächsten Woche mit einem Fanshirt einer dieser Bands. Der nFg bekommt irgendwann mit, dass du und deine Kumpels in der Pause was trinken. Ergebnis: Er kommt den nächsten Tag sturzbetrunken an. Dann der Supergau, der nFg bekommt mit, dass du Warhammer spielst, eine nicht enden wollende Heimsuchung im örtlichen Hobbyladen beginnt. Das geht dann am ende soweit das der nFg im Unterricht im Warhammerregelbuch schmökert, und dich später mit seinem Regelwissen voll blubbert.
Wobei ich sagen muss das die Gw-Mtarbeiter auch ein wenig nerven, aber die lassen einen in ruhe wenn man es sagt. Nur in England da sind die ruhiger, meine ich zumindest.
Das hört sich für mich mehr nach einem Stalker an. 😉
Ob GW-Mitarbeiter nerven, kann ich nicht beurteilen. Ich war erst einmal in einem Games Workshop, und das in Nottingham. Dort haben die nur freundlich Hallo und Tschüß gesagt, ansonsten wurde ich in Ruhe gelassen.
Persönlich empfinde ich "Geek" auch als etwas Schlimmeres als "Nerd" bei Warhammer. Wie das im Medienbereich aussieht, weiß ich nicht. Für mich sind die ganzen MMORPG-Abhängigen Nerds oder banal "Suchtis".
bifi schrieb:ich versuch es ja..... (naja oder ich Lesse einfach mal was ich schreibe^^)
ich seh schon das Thema wird zu einem Bumerang aber schöhn zu sehn das ich nicht der einzige bin der dat mitbekommen hat wa
Mehr als ein halbes Dutzend Fehler (fehlende Satzzeichen nicht mitgerechnet) und du meinst, du versuchst es? Lass dir einfach Zeit mit deinen Beiträgen, bring Struktur rein und bedien dich bitte den üblichen Satzzeichen am Ende eines Satzes.