Neuaufbau Necron-Nahkampf-Armee / 1500 CAD

TooLawless

Aushilfspinsler
6 April 2015
57
0
4.921
Sowas würde ich z.b. bei 1500 pkt spielen bzw haben meine Gegner auch schon öfter erlebt

Necrons: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 1498 Punkte*************** 2 HQ ***************
Destroyer Lord, Kriegssense, Phasenverzerrer, Die Aura des Schreckens
- - - > 190 Punkte


Illuminor Szeras
- - - > 110 Punkte


*************** 3 Elite ***************
17 Flayed Ones
- - - > 221 Punkte


2 Triarch Stalkers, 2 x Hitzestrahler
- - - > 250 Punkte


5 Deathmarks
- - - > 90 Punkte


*************** 2 Standard ***************
10 Immortals, Tesla-Karabiner
- - - > 170 Punkte


10 Warriors
+ Geister-Barke -> 105 Pkt.
- - - > 235 Punkte


*************** 2 Sturm ***************
3 Tomb Blades, 3 x Synchronisierte Gauss-Blaster, 3 x Schildplatten, 3 x Nebuloskope
- - - > 66 Punkte


3 Tomb Blades, 3 x Synchronisierte Gauss-Blaster, 3 x Schildplatten, 3 x Nebuloskope
- - - > 66 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************
1 Heavy Destroyer
- - - > 50 Punkte


1 Heavy Destroyer
- - - > 50 Punkte




Gesamtpunkte der Armee : 1498


Desi + Szeras in die Immortals. Wenn Jagdläufer in der Nähe Quasi Syncro für die Immortals. Genau wie bei den Heavy Destroyers. Alpträume zum nerven :)
Aber das ist eine Sehr beschusshaltige Liste.
 

TooLawless

Aushilfspinsler
6 April 2015
57
0
4.921
Naja. Mittig nach vorne. Durch quasi synchro durch desi plus jagdläufer treffen die super. Mit s5 und tesla machen sie auch gut aua. Abkoppeln kann man ihn notfalls immernoch. Und schnell wird er eh nur durch die schwebe Bewegung in nahkampfphase

Ausserdem können sich immortals dank szeras gut im nk wehren während der desi die Rüstungen zerlegt. Und die tesla waffen sind Sturm waffen. Also feuer und rein. Sind mit szeras dann auch 25 Attacken s4 im Charge. Große Trupps sind in meinem spieler Feld eher selten, sodass die sich da auch gerne durchprügeln mit 3er rüstung und 4er reap sind sie auch sehr robust. Klar sollte man mit dem Trupp keinen Ritter angehen. Wobei ich das auch schon mal erfolgreich machen durfte :) also einen von den eldar. Gegner hat gekotzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet: