Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.117
1.480
28.841
Meine Kutami-Bestellung ist heute angekommen, bestehend aus hauptsächlich dieser Box – konnte nach GWs Preiserhöhung dann doch nicht dem Schnäppchen widerstehen.
Habe beim Reinschauen zum ersten Mal überhaupt festegestellt, dass neue Phantomdrioiden jetzt auf 40mm-Bases stehen. Hatte meine alten Metalldroiden schon auf 32mm gebased und war mir absolut sicher, das wäre die korrekte Größe jetzt. lol.
Das war, wohlgemerkt, natürlich lange vor GWs 40mm-gabaseten Havocs. :rolleyes:

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wo ich die neuen draufstelle.
 

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.841
679
22.046
Hi,

da man die Box immer noch kaufen kann:

Wie sieht es aus mit dem neuen "build your own Weltenschiff" System der Eldar? Kann man da mehr aus der Box heraus hohlen?

Ich schiele immer wieder zu der Apo-Box, weil es ein lange gehegter Traum ist, eine Armee der Wraith Konstrukte zu spielen. Gibt es also diesbezüglich neue Erfahrungen / Erkenntnisse? Ich besitze das entsprechende Buch nicht, kann mir daher aktuell kein eigenes Bild machen.