Neue Avatare und kleines Problem

Es wurden neue Avatare in 64x64 eingebunden.
- Grey Knights
- Khemri
- Iron Warriors

Und der Avatar Hack der im Forum eingebaut wurde hat ein kleines Problem, er lässt keine doppelt Nutzung von Avataren zu, bei 4000 Usern wäre das ein Problem, so viele Avatare können wir unmöglich vorhalten, das wird noch geändert.

hmm...gibts auch n paar neue Eldar avatare?!(nich so viel Biel Tan biddö)
<
ich kann die net loade ...also das dauert ewig im IE und der zeigt bei mir ab und an immer noch fehler meldungen!

Originally posted by Tuffskull@19. Mar 2003, 15:23
Wie wäre es wenn die Mods sich was eigenes nehmen könnten um sie vom naja sagen wir "Fußvolk" zu unterscheiden....!
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck.
Ich waer ja fast gestorben vor lachen wenn es nicht so traurig waere.

Wer meint sich auf seinen Moderatoren Status etwas einbilden zu duerfen hat diesen nicht verdient.
Punkt aus Ende.

Zum Glueck bin ich kein Mod, sonst muesste ich den Job nach so einer Aeusserung abgeben damit ich nicht in der gleichen Userclass bin wie du. Sorry, aber das Verhalten is mal noch unterhalb der untersten Schublade.

Ne, ich brauche keine extra Avatare, ich bräuchte auch nich ne extra Farbe für meinen Namen, niemand braucht hier extra was und schon gar nicht nur deswegen, weil er Mod ist.
Das mit der Farbe habe ich ja mittlerweile eingesehen, das dies rein aus Praktikabilitätsgründen geschieht.
Aber ich finds auch wirklich arm, wenn man hier von Fußvolk oder sonstigem spricht.
Das ist doch absolut bescheuert. Mods sind auch ganz normale User, die halt nur dazu da sind, nen bisschen auf die Ordnung zu achten und um als Ansprechpartner für Probleme dazusein.
Wäre da ne Wertigkeit vorhanden, dann wäre ich ganz bestimmt kein Mod, auf sowas steh ich nämlich absolut nicht!
Ich finde alle Avatare sollten für alle zugänglich sein, wem nen Avatar gefällt der soll ihn auch nutzen können.
Ich hoffe mal, das war aber einfach nur nen Missverständnis!