Blood Angels "neue Blood Angels, neues Glück"

@Jaq Draco
Danke für die Liste. Und wie du siehst habe ich noch 10 Punkte über, die ich in Flammenwerfer oder so investieren werde um deine Grotze zu beseitigen!
Um den Rest mache ich mir weniger Sorgen! Darum kümmert sich die Todeskompanie. 😀
Scheiße, hast du wenige Orks!

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel fast genauso wie auf Weihnachten!🙂

Dann müssen wir schon mal ausmachen, das der Verlierer einen kleinen Spielbericht schreiben und hier präsentieren muss! Bring also Stift und Papier mit, ein Diktiergerät tut's aber auch!

Dann müssen wir schon mal ausmachen, das der Verlierer einen kleinen Spielbericht schreiben und hier präsentieren muss! Bring also Stift und Papier mit, ein Diktiergerät tut's aber auch!
Mach du ma. 😉

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel fast genauso wie auf Weihnachten!
Wann und wo?

Scheiße, hast du wenige Orks!
Mehr brauche ich nich. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Achscheisse, ihc komme erst gegen 20-21 Uhr -.-
Soll ich mir Zeit lassen? Dann sind wir um die Uhrzeit erst im 2ten Zug wenn du willst. 😀

einigt euch vorher auf eine fixe spieldauer, er überlegt gerne viel & lang
Ja ok das is auch möglich. Sagen wir einfach 2,5-3 Stunden (dann wären wir 21 Uhr fertig und du könntest noch 1 Spiel machen). 🙂

Natürlich nehme ich auch Tipps und strategische Beratung dankend an!
- Heck immer zum Gegner
- immer alles angreifen
- nie auf Deckung achten
- mit Laserkanonen auf Grotze schießen
- und mit schweren Boltern auf Kampfpanza
😉

könnt ihr nicht mit dem Spiel warten bis dkonedarkside da ist, dann kann er Bilder machen und uns hier nen schönen bebilderten Spielbericht zukommen lassen ;-)

Bin echt gespannt wie die Bloodies sich schlagen. Finde die Liste eigentlich sehr gelungen, auch wenn ich bei den Punkten nicht auf Termis und/oder Devastoren setzen würde, sondern auf etwas mehr Beweglichkeit und Geschwindigkeit durch Trikes.

Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend und ich wette (auch wenn ich selbst Blood Angels Spieler bin) auf Jaq 🙂

greetz