Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@dkonedarkside
Die Liste gefällt mir auch, weil ich Terminatoren gerne einsetze.
Leider werde ich sie heute nicht spielen können. Sonst bringe ich den alten Haudegen Jacquilein aus dem Konzept! 🙂
Toll, jetz ham alle auf mich gewettet, was soll das, wisst ihr was das jetz für ein Druck für mich is... :blink:
...wie stehen denn die Quoten?
Wenn alle hier auf mich setzen, dann bin ich einfach der Einzige der auf MGrochow setzt und schon gehört der ganze Pot mir, HA...
...man seid ihr doof. 🙄
Habe einige Notizen und Bilder gemacht und freue mich auf den Spielbericht!
Ich will das Egebnis nicht vorher verraten, aber der krasseste Held und absolutes Monster war der Blood Angels Sturmtrupp Seargent!
Jo der Faustsarge der Springer war wirklich der Held des Tages! 🙂
Wie ging das 2te Spiel gegen die Tau aus? Hast dich mit den Killpoints doch zu weit ausm Fenster gelehnt? (die Marker Mission wäre für dich besser gewesen gegen Tau aber du wolltest ja nich hören)
Naja ich will mit der Armee soviel Spiele wie möglich machen um so richtig gut für Turniere zu trainieren. In jedem Spiel lernt man was Neues über die eigene Armee. 🙂
Außerdem führe ich Spielstatistik und die soll ja auch ansehnlich lang sein am ETC Teilnahme-Stichtag. 😀