Blood Angels "neue Blood Angels, neues Glück"

Las ihm ruhig etwas Zeit. Er macht heute Abend bestimmt weiter (und is gerade wohl arbeiten). Der Anfang sieht ja auch schonma sehr gut aus, scheinst dir viel Mühe gegeben zu haben Martin! 🙂

So, habe diese Woche echt noch 3 Spieltermine:
Donnerstag - 13:30 Uhr Funtainment vs. SW/BA/SM/BT (weiß es nich genau) von Darkon (er hatte was von Wolves und einer normalen Liste geschrieben)
Freitag - Funtainment vs. Tau von Dkonedarkside
Samstag - Funtainment vs. Sisters von Torg (ich denke ma 2 Spiele)

Gegen die Tau könnte ich durchaus meine 1te richtige Niederlage mit der Armee erleben... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
martin grübelt warscheinlich noch über das imperial armor^^

durfte heute gegen seine blood angels spielen. War eine sehr knappe sache,
wäre das spiel ein zug vorher vorbei gewesen hätte martin gewonnen.

und Held des spiels war wieder mal ein sarge mit E faust.

ahja würde gerne am donnerstag mit multimelter razorbacks spielen wenn es dir recht ist.

Jo und er is bis aufn paar Rechtschreibhaspler sehr gut! Is auch alles sehr anschaulich gemacht mit den Pfeilen finde ich.
Ein wirklich schöner und gut bebildeter Spielbericht. Hast ne gute Handycam. 😀

Das Spiel wäre nach ETC Wertungssystem bei der Punktedifferenz ein 19:1. 1 Turnierpunkt erhälst du für die Bewahrung der Kapelle! 😛

Wie stehts eigentlich mit meinen anderen Gegnern? Wollen die nich vielleicht auch wetten? Verlierer macht den Spielbericht!?! 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte Jaq ja Glück, dass er noch ein Unentschieden herausholen konnte.
Ja war schon sehr "knapp" mit dem Sieg. 😛
Orkze verlieren niemals nich! Für Blood Angels gilt das nich. 😉

1750 ist schon ok hab nicht mehr so viel platz in meiner tasche.....
Schade, dann halt nur 1750 pts, muss reichen. 🙂

@Mgrochow:
Nenn die Dinger wie du willst, was Orks nich interessiert, kann uns doch auch egal sein. 😀

Edit:
@Dkone:
Dann sag ich ma 16 Uhr Funtainment.

Zuletzt bearbeitet:
Montag Nachmittag/Dienstag ganztags gefällt mir! Wenn du deine Liste testen willst, dann nehme ich auch gern noch 250 (sinnvolle! weil sinnlose hab ich selbst) von dir ab =) Schreib mir einfach ne PN mit allen Daten, die man so braucht und was/wo dir besser passt, ich bin da sehr flexibel, weil Zeit habe ich eh und ein Match steht sowieso noch aus, falls du dich erinnerst 😉
Ich hab zwar keine schöne Kamera(vllt kann ich die meines Eheweibes borgen) aber: Verlierer schreibt den Bericht oder?!