Ja ich weiß, ein Match steht noch aus, kann mich erinnern. 🙂
Ja was du so an 250 pts sinnvollem Zeug brauchst schreib mir einfach, ich guck dann ob ichs da habe bzw. kann die auf Wunsch auch schreiben was ich zur Verfügung habe.
Sagen wir doch einfach Montag, 14 Uhr im Funtainment Berlin. 🙂
Oh man, dann hab ich ja binnen 9 Tagen ganze 5 Spiele gemacht, ich bin schockiert. 😀 Soviel bzw. so oft hab ich privat schon lange nich mehr gezockt binnen so kurzer Zeit. Normalerweise hab ich soviele Spiele in 2-3 Monaten. 🙄 (Turniere außen vor)
Ja was du so an 250 pts sinnvollem Zeug brauchst schreib mir einfach, ich guck dann ob ichs da habe bzw. kann die auf Wunsch auch schreiben was ich zur Verfügung habe.
Sagen wir doch einfach Montag, 14 Uhr im Funtainment Berlin. 🙂
Oh man, dann hab ich ja binnen 9 Tagen ganze 5 Spiele gemacht, ich bin schockiert. 😀 Soviel bzw. so oft hab ich privat schon lange nich mehr gezockt binnen so kurzer Zeit. Normalerweise hab ich soviele Spiele in 2-3 Monaten. 🙄 (Turniere außen vor)
Zur Not bring ich meine mit auch wenn die Akkus nix taugen, vielleicht kann man wenigstens ein paar Bilder damit schaffen.Ich hab zwar keine schöne Kamera(vllt kann ich die meines Eheweibes borgen) aber: Verlierer schreibt den Bericht oder?!
Zuletzt bearbeitet: