Blood Angels "neue Blood Angels, neues Glück"

Ja ich weiß, ein Match steht noch aus, kann mich erinnern. 🙂

Ja was du so an 250 pts sinnvollem Zeug brauchst schreib mir einfach, ich guck dann ob ichs da habe bzw. kann die auf Wunsch auch schreiben was ich zur Verfügung habe.

Sagen wir doch einfach Montag, 14 Uhr im Funtainment Berlin. 🙂

Oh man, dann hab ich ja binnen 9 Tagen ganze 5 Spiele gemacht, ich bin schockiert. 😀 Soviel bzw. so oft hab ich privat schon lange nich mehr gezockt binnen so kurzer Zeit. Normalerweise hab ich soviele Spiele in 2-3 Monaten. 🙄 (Turniere außen vor)

Ich hab zwar keine schöne Kamera(vllt kann ich die meines Eheweibes borgen) aber: Verlierer schreibt den Bericht oder?!
Zur Not bring ich meine mit auch wenn die Akkus nix taugen, vielleicht kann man wenigstens ein paar Bilder damit schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auch erstmal versuchen meinen Armeekoffer zu plündern, weil ich ja mit den mir gekauften Minis klarkommen muss 😉 ich denke da kommen auch 1750 bei rum, wie hart die dann sind steht in den Sternen, von optimiert kann, glaube ich, kaum die Rede sein.
Ich denke die Kamera meiner Frau bekomme ich, ob ich um 14 Uhr schaffe ist allerdings fraglich, weil wir Montag noch nen Billardtisch verräumen müssen, lass uns, wenns bei dir geht um 16 Uhr draus machen. Bzw schreiben wir besser per PN weiter, dann spammen wir hier nicht alles zu 😉

Mir wäre Montag lieber aber man könnte es doch so machen, dass DKone und ich am Dienstag von 13 bis 16 Uhr nen Spiel machen und ihr 2 dann danach?
Eigentlich wollten DKone und ich ja heute spielen aber mir is was dazwischen gekommen. 🙁

So hätten wir Dienstag alle was davon (da ich eh nur bis 16 Uhr rum Zeit habe)! 🙂

Edit:
Achja, Montag 16 Uhr geht klar.

Mir ist das vollkommen Backe 😉 Ich muss lediglich schauen, wie und dass ich Dienstag Abend/Mittwoch Morgen wieder zurück nach DD komme, weil ich arbeiten muss am Mittwoch und da die Witterungsverhältnisse (hier zumindest) etwas kritisch sind wäre ich eher geneigt Dienstag schon zu fahren, um nicht zu spät zu kommen. Wenn ich mir aber ne MFG für 20 Uhr raussuche, sollte das eig gehen.
Ich bring Montag im übrigen den Orkspieler aus unserer Gruppe mit Jaq, der will dir/uns auf die Finger gucken und Zeuge sein, wenn ich dich zum Bericht schreiben zwinge 😛 Hoffe das ist iO ^^

Ich bring Montag im übrigen den Orkspieler aus unserer Gruppe mit Jaq, der will dir/uns auf die Finger gucken und Zeuge sein, wenn ich dich zum Bericht schreiben zwinge 😛 Hoffe das ist iO ^^
klar kein Ding! 🙂

Also machen wir das so:
Montag 16 Uhr Avel vs. Jaq
Dienstag 13 Uhr Dkone vs. Jaq
Dienstag 16 Uhr Avel vs. Dkone

Also machen wir das so:
Montag 16 Uhr Avel vs. Jaq
Dienstag 13 Uhr Dkone vs. Jaq
Dienstag 16 Uhr Avel vs. Dkone

Jo, das sieht verlockend aus. Schnelle Frage noch: wie ist das zZ mit der BVG der Einzelfahrschein zählt nur am WE als Tageskarte oder?

Edith meinte grad noch zu mir: ich komm am Dienstag dann auch so gegen 13 Uhr, wenn ich schon mal da bin und Armee mit habe, dann will ich dafür auch was geboten bekommen 😉 Ich lins euch dann einfach auf die Finger und schreib derweil ne schöne Antiliste für den Dkone 😛 Gibbet da um die Ecke was zu essen, was nicht Döner ist? Nicht, dass der Berliner Döner nicht der geilste wäre, aber vllt hab ich ja doch Lust auf was anderes und nen Kaffee muss auch irgendwo zu bekommen sein, sonst komm ich nicht 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ne es is eigentlich ganz anders: 😀

Es gibt:
Kurzfahrstrecke (ich glaube 3 Stationen darf man damit fahren, frag mich aber nich)
Einzelfahrschein AB / BC + jeweilige Erweiterung auf A bzw. C (Normalerweise reicht AB für alles Wichtige aus)
Tageskarte

Zumindest wärs mir neu, dass man am WE mit nem normalen Einzelfahrschein wie mit ner Tageskarte rumgondeln kann!?! 🤔

du bist ein Drops, ich bin ja selbst mal in Reichweite der BVG-Anschlüsse wohnhaft gewesen, soweit weiß ich bescheid nur meine Göttergattin meinte am Tel letztens zu mir, dass man wohl am WE mit Einzelfahrt den ganzen Tag rumdüsen könne, weil die BVG sich dieses Jahr ja doch den einen oder anderen, nennen wir es "Patzer" erlaubt hat. Quasi als Entschuldigung 😉

Erstmal dickes sorry für den Doppelpost, aber mir ist grad was echt beschissenes passiert: ich pack meine Malsachen aus, weil ich euch zweien keine halb bemalte sondern wenigsten schon gerötete Armee hinstellen wollte und stelle dabei fest, dass mein Plastikkleber ausgelaufen ist... schlimm genug, aber Murphy beutelt mich mit seinem Gesetz erst so richtig, als ich feststelle, dass der Kleber ausgerechnet auf und anscheinend auch IN den roten Farbtopf gelaufen ist. Resultat: Farbe unbrauchbar... ihr müsst also mit einer halb grauen/ weiß grundierten Armee leben ... im really sorry about that ^^
Ich komm natürlich trotzdem gerne, auch wenn die Jungs erstmal noch scheiße aussehen 🙁

Zumindest wärs mir neu, dass man am WE mit nem normalen Einzelfahrschein wie mit ner Tageskarte rumgondeln kann!?! 🤔
Doch doch, als Entschädigung für den Sommer, kann man an Wochenenden mit einem Einzelfahrschein wie mit einer Tageskarte rumgondeln, bringt den Dauerkunden mit Monatskarte aber nix 😉

Na ja Problem ist, ich leih mir zum Spielen noch 2 Razorbacks von Jaq, entweder proxen wir die irgendwie ( ich hab noch nen nicht entfärbtes Ultrarhino da 😉 ) oder ich muss wirklich etwas umschreiben ^^

Aber Edit meint auch: Der Avel hat eh nur nen kleinen Koffer bei, also ist sehr absehbar, was kommt, denn viel mehr, als er gegen Jaq spielt, passt da gar nicht rein 😉

So schneller Vorbericht: Zeitbedingtes Unentschieden (*hurra*) Obwohl mich Jaq wohl vom Tisch gefegt hätte, wäre das Spiel noch weiter gegangen ^^ Bericht folgt die Tage
Wie wärs wenn wir uns dann morgen einfach um 11 Uhr im Funtaintment treffen? (macht ja um 11 auf wie wir heute gehört haben)
Dann können wir evtl. 2 Spiele hintereinander machen! 🙂
Das heute mit dem Zeitabbruch war doof ja... 🙁

Ich denke auch, dasses sehr böse für dich ausgegangen wäre, vor allem wenn man bedenkt, dass ich bis Runde 4 gerade mal die 10 Grotze + Treiba verloren hatte. 🙁

@Dkone:
Schade. Dann auf alle Fälle gute Besserung, frohe Weihnacht schonma und guten Rutsch dann. Spiel im Neuen Jahr dann halt wiede geschrieben hast. 🙂